Jump to content

Neues Spielzeug oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

Ich habe mal überlegt, mir so einen Druckwellenvibrator anzuschaffen. 

Jetzt meine Frage. 

Lohnt sich das oder soll ich bei den herkömmlichen bleiben? 

Geschrieben

Holen. Und du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen 😁

Geschrieben

Möchtest du unseren mal ausprobieren

Geschrieben

Einen neuen Mann suchen wäre sinnvoller wenn deiner nie Zeit hat!

Geschrieben

Meiner Frau bringt das nichts, das Teil. Haben jetzt schon zwei aus solchen Weihnachtskalendern 😅

trierer-stefan
Geschrieben

wenn es schnell gehen soll... da ist selbst meine zunge nichts dagegen.. Frau geht ab und das auch in sehr kurzer Zeit mehmals.. Ein klares "GO"

Geschrieben

Hab bei einer Bestellung einen gratis bekommen und dafür absolut keine Verwendung. Kannst ihn haben wenn du möchtest!.😉

Geschrieben

Am besten holst dir einen den man auch durch fremdsteuerung und app bei dir nutzen kann

Geschrieben

Kannst mal ein Bild machen 1🙂

Geschrieben

Befriedigt dich das herkömmliche ? Wenn ja, warum muss man dann nach höherem streben.

Ist wie beim Sex. Die meisten wollen höher, schneller und weiter und wissen das Gute kaum zu schätzen.

Ich bin da raus. Mir reicht mein herkömmliches Spielzeug. 

Geschrieben

Unbedingt! zB Satisfyer Curvy2+
Mit App kannst Du Dir immer wieder neue Programme/Muster herunterladen oder Dich zb auch mal von jemand fremden steuern lassen. 😉

Geschrieben

Ich finde die lohnen sich auf jeden Fall. Nicht zu vergleichen mit einem normalen Vibrator. Ist ein ganz anderes Gefühl.

Geschrieben

Ich bin da auch kein Fan von... mir zuwenig Spaß und Spiel dabei 😁

Geschrieben

„Anzuschaffen“? Klingt ja so, als würde so‘n Teil 10.000€ kosten! 🙄 Wäre eine Mega-Anschaffung, über die Du wochenlang nachdenken musst! 🙈

Geschrieben

Schau mal in meinen Profil rein, gibts paar schöne Varianten 😜

Geschrieben

Nimm ruhig mal was neues gönn dir was.

Geschrieben

Du wirst dich nachdem erstmal Fragen, warum du dir Männer angetan hast!🤣🤣🤣

Aber das Gefühl verfliegt natürlich recht schnell...

Geschrieben

Druckwellenvibrator lohnt sich definitiv und wird dich in eine andere Dimension bringen. Klare Empfehlung.

×
×
  • Neu erstellen...