Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Nicht mein Ding!
Für mich gehört RESPEKT in allen Lebensbereichen zum Leben!!!

Hy  das ist das Spiel Respekt ist doch immer gegeben sonst würde es doch nicht gehn  

Geschrieben

Ich genieße es wenn die Männer mich wie ne Prinzessin behandeln. 👸🏼
Was du geschrieben hast geht bei mir gar nicht!

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich liebe es beim Sex wie ein wertloses Stück Dreck behandelt zu werden :)

Geschrieben

Mega wenn man nur Loch sein kann und so behandelt wird

Geschrieben

Für mich zählt Respekt und Begegnungen auf Augenhöhe.

Geschrieben

Das sollte immer nur gespielt sein , von der Frau so gewünscht und mit ihr abgesprochen,
denn der Respeckt muß immer vorhanden sein, sonst ist es asozial

Geschrieben

Respekt sollte man schon gegenüber des Partners haben . Ich mag auch dominanten Sex aber gedemütigt will ich nicht werden . Das würde ich nicht mehr toll finden aber ist ja Ansichtssache !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

so soll es ja sein, er macht es ,weil es dich erregt ,

er würde es aber nicht machen ,wenn es dich zutiefst verletzen würde , dich kaputt machen würde ,

denn du bist für ihn was sehr kostbares

Ja ich bin seine sklavin sein Eigentum   ja er macht es an erster Stelle weil es ihn eregt klar mich auch  das gefällt ihm dann   und danke das du das so siehst das ich für ihn kostbar bin aber er für mich auch 

vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Respekt sollte man schon gegenüber des Partners haben . Ich mag auch dominanten Sex aber gedemütigt will ich nicht werden . Das würde ich nicht mehr toll finden aber ist ja Ansichtssache !

Ja wir lieben beide sehr bizarren und extremen dominanten sex   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich bin seine sklavin sein Eigentum   ja er macht es an erster Stelle weil es ihn eregt klar mich auch  das gefällt ihm dann   und danke das du das so siehst das ich für ihn kostbar bin aber er für mich auch 

genau so muß es sein  , nur dann ist es eine sehr erfüllende Beziehung für beide

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie verbal. Etwas klar aber zuviel Nein danke

Geschrieben

Nee, ich brauche Augenhöhe. Hat was mit Niveau zu tun für mich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wildheart-69:

Für mich zählt Respekt und Begegnungen auf Augenhöhe.

Das hat doch mit Respektlosigkeit nichts zu tun...

wenn jemand auf Erniedrigung steht... dann gehört das mit dazu...

man kann auf Augenhöhe sein, aber in der Session weiß der devote Teil

genau wie mit ihm umgegangen wird... dirty...

Geschrieben

Es darf für mich sehr gern sehr hart werden.... Allerdings können das nur sehr wenige wirklich gut und nachvollziehbar. Und natürlich auch nicht von jedem dahergelaufenen.... Wer mir im Alltag mit Respekt entgegen tritt, der darf mich dann sehr gerne beim Sex runterputzen.... Alles eine Frage der Gelegenheit

vor 50 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Das sollte immer nur gespielt sein , von der Frau so gewünscht und mit ihr abgesprochen,
denn der Respeckt muß immer vorhanden sein, sonst ist es asozial

Gespielt merkt man sofort und bringt gar nichts. Dann lieber ganz bleiben lassen... Wer es nicht drauf hat, das ganze glaubwürdig hinzubekommen, der sollte die Finger davon lassen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Was du geschrieben hast geht bei mir gar nicht!

Wenn es auch so funktioniert, warum nicht.

Geld ist eben doch nicht alles. ;) .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es darf für mich sehr gern sehr hart werden.... Allerdings können das nur sehr wenige wirklich gut und nachvollziehbar. Und natürlich auch nicht von jedem dahergelaufenen.... Wer mir im Alltag mit Respekt entgegen tritt, der darf mich dann sehr gerne beim Sex runterputzen.... Alles eine Frage der Gelegenheit

Gespielt merkt man sofort und bringt gar nichts. Dann lieber ganz bleiben lassen... Wer es nicht drauf hat, das ganze glaubwürdig hinzubekommen, der sollte die Finger davon lassen 

du hast nichts verstanden ,ließ mal ein gutes buch darüber

×
×
  • Neu erstellen...