Jump to content

Wohin genau in Lanterna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Wir sind ab nächster Woche 14 Tage im Premium Camping Resort Lanterna. Über das Camp Solaris haben wir schon einige spannende Storys gefunden.. natürlich perfekt, das die Camps direkt nebeneinander liegen 😎.. wir wären euch dankbar, für genaue Tips und Wegbeschreibungen zu den Ecken dort, die sich für intensiven Spaß am besten eignen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktsuche entfernt
Geschrieben

Ich hab schon einiges vom Schweinchenstrand in Rovinj gehört. Ob es sich da auch um das Kap Kriz handelt wo ein Swingerstrand sein soll bin ich mir unsicher. Vielleicht wär das was für euch. Googelt mal danach.

Geschrieben

Ja, das ist der Scweinchenstrand. Da sind auch abends mal Partys an der Strandbar. Die sind super. 

Geschrieben

Ich weis nich mal die Wegbeschreibung nach Laterna.

Geschrieben

Das hängt stark von den zur gleichen Zeit anwesenden Personen ab, wo, wann, was passiert. Wenn alle darauf warten, dass andere Ihnen was vorkauen, dann wird das nix.
Auch Lemminge brauchen einen Anführer 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Das hängt stark von den zur gleichen Zeit anwesenden Personen ab, wo, wann, was passiert. Wenn alle darauf warten, dass andere Ihnen was vorkauen, dann wird das nix.
Auch Lemminge brauchen einen Anführer 🤷‍♂️

Den Anführer ha'm se doch zuhause schon . . . schöne Grüße vom Staatspropaganda- und auch vom privaten Dummhalte-Fernsehen.

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...