Jump to content

3er mit anderen Paar - wie geht man das an?


PaderbornOWL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiss denn deine freundin/frau von dem vorhaben . . ! ?

DerLustvolle22
Geschrieben

Paare anschreiben die danach suchen Dateanzeigen durchsuchen Clubs Kinos usw aufsuchen

Geschrieben

Bevor du Paare anschreibst, würde ich Profil genau lesen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaderbornOWL:

Wie soll man das angehen  Da es absolutes Neuland für mich ist, frage ich euch, die, die es schon hatten wie man es am besten angeht.

Sie: Als erstes mal entspannt 😉es ist wie ein erstes Treffen mit einer einzelnen Person. In den meisten Fällen schreibt man sich ja vorher schon ein wenig um gewisse Vorlieben auszutauschen. Passt es beim schreiben dann handhaben wir als Paar das so das wir meist kurz vorher etwas trinken u kurz quatschen u stimmt die Chemie dann immer noch(war bis jetzt immer der Fall) dann starte ich als Frau meist mit dem Gastherren u der Rest ergibt sich dann schon🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb erzblow01114:

Weiss denn deine freundin/frau von dem vorhaben . . ! ?

Hab eine Affäre darf machen was ich will das ist wichtig 

Geschrieben

Beim ER des Paares solltest du unbedingt die gleiche Antenne finden und SIE redet sicher auch mit.
Findet Mann mit einer Date-Anzeige oder gaaaanz viel gucken

Geschrieben

Beim ER des Paares solltest du unbedingt die gleiche Antenne finden und SIE redet sicher auch mit.
Findet Mann mit einer Date-Anzeige oder gaaaanz viel gucken

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erzblow01114:

Weiss denn deine freundin/frau von dem vorhaben . . ! ?

Aaaah, der Quoten-Pfaffe kommt  mit einer Moralpredigt. 
Es kam eben noch nie etwas vernünftiges von der Kanzel!

Beitrag verfehlt - 6! Setzen. 

Geschrieben

DREIerlei...

Du könntest hier ein DateGesuche veröffentlichen, welches deine Situation und deine Vorstellungen beinhaltet...

...allerdings kann ich nicht sagen, wie erfolgreich bestimmte DateGesuche hier real dann auch sind...

Spare nicht an treffenden Worten und guten Formulierungen - so könnte es mit einer passenden Kontaktaufnahme, wenn du entsprechend Glück hast, eventuell funktionieren...

...viel Erfolg...

Geschrieben

Welches ist denn das eine Paar und welches das andere? Ausserdem sind das dann 4!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Erst solltest du herrausfinden was du willst
MMM
Mfm
MMF
Mm f
Mf m

Wenn du das weißt Mist du nur ein passendes paar finden
Treffen reden und alles andere findet sich dann
Aber ein paar für mfm wird nicht freiwillig ein m für MMF akzeptieren.

Viele Männer denken auch über ein dreier bekommen sie n Fick mit der Frau .... Und das ist eigendlich nicht das was andere paare suche. Sondern eine Erweiterung ihrer Sexualität

Also finde raus was du willst und dann mut paare beissen nicht

Geschrieben

Frag doch ein Paar in deiner Bekanntschaft. 🤷

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Frag doch ein Paar in deiner Bekanntschaft. 🤷

Also das ist ein Tip ... Herrlich hoffe das er den nicht befolgt .. später wenn er weiß was er will kann man aber Bekanntschaften vernaschen .... Nicht meine Welt

Geschrieben

In einschlägigen Portalen Profile studieren und das Paar einfach und vernünftig anschreiben. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Frag doch ein Paar in deiner Bekanntschaft. 🤷

Freunde, Bekannte, Kollegen ist bei uns ein no go☝️

Geschrieben

Zuerst Telen, Camen dann weiß man ungefähr wo man dran ist. 

Und dann wie es sich ergibt reden, langsam beginnen.... 

Ist ja nicht jeder gleich manche wollen gleich zur Sache manche eher weniger. 

 

Geschrieben

ich finde es am besten wenn man es gar nicht angeht. und wenn es aber unbedingt sein muss, dann zumindest nicht nüchtern, sonder sich das paar erstmal schön saufen.

Geschrieben

Also, ich hatte auch schon einige Sex - Dates (FFM) mit Paaren. Es war jedes Mal abenteuerlich, und es ist wichtig auf beide Partner einzugehen, damit sich niemand vernachlässigt fühlt. Sex zu dritt sollte immer so gestaltet werden, dass sich alle wohlfühlen.
Auf jeden Fall solltet ihr euch erstmal beschnuppern, am besten etwas essen / trinken gehen. So könnt ihr euch ein bisschen kennenlernen und ggf. können klare Absprachen getroffen werden. Am wichtigsten sind Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei!

Geschrieben

Datete nur einmal ein Paar und das war lesbisch. Ich gewann mit einer Diddle Karte die Aufmerksamkeit der beiden. Ich war noch jung und unerfahren, deswegen war das Erlebnis reizvoll für mich. Eingegangen auf eine ist schon schwierig, auf zwei so gut wie unmöglich. 🙄

Geschrieben

Ganz einfach,

Du und Deine Freundin such euch einen anderen Mann und schon habt Ihr einen  heißen dreier.

Geschrieben

Auf jeden Fall langsam mit Bedcht so das sich alle erstmal beschnuppern dürfen......

×
×
  • Neu erstellen...