Jump to content

Fremdsperma


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus, ob es schmeckt. 🤦‍♂️

Geschrieben

Glaube nicht dass das jeder Ehemann beim cuckolding macht.

Geschrieben

Ich mag es. Sowohl mein eigenes als auch fremdes

Geschrieben

Das schmeckt sehr geil, gibt mir einen Rausch und macht mich unendlich geil,für weiteres !

Geschrieben

na wer lecken mag, dann viell. auch so?

Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel ist es die Demütigung, die aus diesem Dienst resultiert. Das hat nichts damit zu tun, das der Mann gerne Sperma aufleckt. 

Eine D/S Beziehung kann man nicht so einfach erklären. Wer die Neigungen hat, der versteht die Art der Gefühle. Die anderen nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so einer bist du ? Das machen doch meist nur die Kälbchen 😰

Geschrieben

Das Frage ich mich auch 🙈 das Zeug schmeckt doch nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Igge83:

😂😂😂, ja genau,!! 👍👍👍Sorry ich wollte dich nicht beleidigen.. Aber man sollte sein klein Pimmel nicht versuchen wie ein riesen Pimmel zu benutzen. Das sieht doof aus 🤭

Ich hab mir einen afrikanischen Bambuspenisköcher zugelegt in dem mein Pimmel sehr bambussig aussieht!

Geschrieben

Ich denke das ist eher so eine Kopfsache...Erniedrigung ...oder so etwas..eben in eine mächtig unterwürfige Rolle schlüpfen....

Geschrieben

Hier ist einer oder zwei die mächtig stolz sind auf ihren Schwanz. Steckt ihn zwischen die Tür und schlag sie zu. Was für ein blödsinn hier manche abgeben ist echt nicht mehr zu ertragen. Voll die Proleten und noch stolz darauf.
Keiner kann was für seine größe. Dann sollte man diese auch nicht so in den Dreck ziehen.
Echt wiederlich solche Typen.
Sorry das musste jetzt sein

Ps. Jetzt könnt ihr loslegen und auf einem rumhacken.

Geschrieben

Wenn du es geil findest, solltest du wissen ob es schmeckt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChaSa:

Lass Sie von anderen Männern Durchspritzen....

Was ist denn durchspritzen? Klingt gefährlich! Einfach so mitten durch?

 

 

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LadyMel:

In der Regel ist es die Demütigung, die aus diesem Dienst resultiert. Das hat nichts damit zu tun, das der Mann gerne Sperma aufleckt. 

Eine D/S Beziehung kann man nicht so einfach erklären. Wer die Neigungen hat, der versteht die Art der Gefühle. Die anderen nicht. 

Das macht dein Freund !!! Okay

Geschrieben

Wenn Du wissen möchtest ob es schmeckt musst Du es selbst probieren, Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Und was daran geil ist, am Cuckholding, denke das müssen auch diejenigen beurteilen die es mögen.

Geschrieben

Ich weiß es nicht ob es lecker schmeckt..... ....ich weiß nur ich würde mein Partner nicht mehr küssen können und wollen auch nicht....

×
×
  • Neu erstellen...