Jump to content

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also manchmal kommt es vor das ich ihn wirklich nicht erfühle.
Aber da lass ich mich gerne leiten...
Aber auf die Stellung bin ich wirklich gespannt...😉

Geschrieben

Missionar......wenn die Krümmung des Schwanzes die richtige ist er hart genug ist geht es.......

Geschrieben

Das hängt auch ein wenig von der Anatomie der Frau ab. Wenn der Mann dazu passend ausgestattet ist, hat so jede Frau ein wenig ihr bevorzugte Stellung (en).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alles_gerne:

Sehr gerne lecken und Fingern, bis SIE spritzt :-)

Nein, ohne fingern und ohne lecken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ayla-2064:

Nein, ohne fingern und ohne lecken!

Okay....., dann würde ich die Reiterstellung favorisieren......

Geschrieben

reverse cowboy - ggf. wenn sie sich etwas nach hinten lehnt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wiener Auster oder wen die Frau den Mann reitet so war es zumindest bei einigen die ich kenne auch wen man sich mit Frauen darüber unterhällt wird das oft genannt. Da aber jede anders ist kann man das nicht pauschal sagen.

Geschrieben

Der fliegende weiße Tiger, die erhobene Stellung,
die weit geöffnete Stellung,
ein summender Affe umfängt einen Baum, Parvatis Tanz.






Geschrieben

Doggy style bleibt mein Favorit, da kann die Frau sich selbst noch positionieren.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Nein, ohne fingern und ohne lecken!

Nun, da jede FRAU anders ist würde ich Sie Fragen, wie am besten ihr G Punkt stimmuliert werden kann. 

Geschrieben

Kommt doch auch drauf an wie lang er ist...

Geschrieben

Kommt doch nicht auf die Länge an. Der G-Punkt ist ziemlich vorne am Eingang der Vagina.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

Kommt doch auch drauf an wie lang er ist...

Spielt keine Rolle bei der Stellung! 

Geschrieben

Ich denke von Frau zu Frau und von Mann zu Mann unterschiedlich!😉 ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn sie flach auf dem Bauch lag!😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ayla-2064:

Spielt keine Rolle bei der Stellung! 

Echt net... nur das beim Doggy tiefer rein kommst als wenn man drauf liegt... ist grösse und stellungsbedingt... und denk noch mehr faktoren wie figur von beiden und und und ..  

×
×
  • Neu erstellen...