Jump to content

Sexspielzeug aus Holz


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HOIZ-Dildos
Besser als jede (Holz-)Latte
Einfach googlen ;)

Geschrieben

Es gibt ja bereits Firmen, die sich auf diese ästhetischen Spielzeuge spezialisiert haben. 😊🏻 Informiere Dich im Internet, da bekommst Du tolle Ideen. 💫🧚🏻‍♂️💫💕

Quedlinburger1977
Geschrieben

Wichtig ist das keine Splitter daran sind 🤣

Geschrieben

HOIZ-Dildos
Besser als jede (Holz-)Latte
Einfach googlen.

Geschrieben

Auf dem Weihnachtsmarkt auf St.Pauli gibt es jedes Jahr welche zu bestaunen

Geschrieben

Gibt es schon, was ist denn überhaupt die Frage? 🤔

Geschrieben

Mach dich selbstständig und nenn deine Firma "Astrein" 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Gibt es schon, was ist denn überhaupt die Frage? 🤔

Das hab ich mich auch gerade gefragt 🤔

Geschrieben

Als Deko ok.
Sonst wünsch ich es dir Splitterfrei.

Geschrieben

Ich denke, dass es dem TE klar sein wird, so splitterfrei wie möglich zu arbeiten.

Geschrieben

Warum der Aufwand. Nimm nen Baseballschläger. Hat man zumeist eh Zuhause. 😅😆

Geschrieben

Dildo ja, Plug eher weniger... Da der Plug in der Regel über einen längeren Zeitraum im Körper verbringt. Kann ich mir nicht vorstellen, das Holz da die ideale Wahl ist. Bleibt die Frage nach der Beschichtung, die muss natürlich auch für die empfindlichen Schleimhäute geeignet sein und trotzdem pflegeleicht und hygienisch... Ich denke, wenn alles gut bedacht wird, ist Holz ein toller Werkstoff, der sich angenehm anfühlen könnte

Geschrieben

gibt es schon, ist aber sehr viel Arbeit, weil die sehr sehr glatt und ohne Splinte sein müssen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Ob Holz sich durchsetzen wird, wohl kaum 🤔🤔

Selbst die Klimaleugner werden nicht drumzukommen! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Selbst die Klimaleugner werden nicht drumzukommen! ;)

🤣🤣🤣Der ist gut

Geschrieben

Die Idee hatten andere auch schon.

Schau mal auf wood minus fun punkt das übliche de.

Geschrieben

Und nun? Was willst du wissen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Dildo ja, Plug eher weniger... Da der Plug in der Regel über einen längeren Zeitraum im Körper verbringt. Kann ich mir nicht vorstellen, das Holz da die ideale Wahl ist. Bleibt die Frage nach der Beschichtung, die muss natürlich auch für die empfindlichen Schleimhäute geeignet sein und trotzdem pflegeleicht und hygienisch... Ich denke, wenn alles gut bedacht wird, ist Holz ein toller Werkstoff, der sich angenehm anfühlen könnte

Da ist Eukalyptus echt geeignet...

Geschrieben

Jetzt bekommt der Spruch: Das gibt nur Späne im Bett

eine neue Bedeutung :D

×
×
  • Neu erstellen...