Jump to content

Der Reiz mit einem TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren, was euch an einem Treffen mit einem TV reizt bzw welche Erwartungen ihr habt oder welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.

Unabhängig ob ihr Mann, Frau, paar oder TV seit. Ich danke euch für die Antworten.

Geschrieben

Absolut nichts reizt mich an einem TV, schon gar nicht als Partner

Geschrieben

Ich habe keine Erwartung und auch keine Erfahrungen mit einem TV, weil mich ein Mann in Frauenkleidern und/oder DW nicht reizt, finde ich unerotisch ...

Geschrieben

Bei den .meisten (hetero) Männern ist es wohl einfach nur das sie mal einen anderen als ihren eigenen Schwanz in der Hand halten wollen bei gleichzeitiger weiblicher Ausstrahlung....

Geschrieben

Mich reitzt der Mensch der Charakter die Geschichte die Optik 

Geschrieben

Es ist für viele so das Menschen wie Transgender TV usw eher als püppchen zur Erfüllung von Fantasien dient,

Also mir gegenüber sind 99% der Typen ohne Anstand oder Etikette

Also eigentlich bist du Für die meisten ne Sexpuppe is nicht mein Fall daher bekommt auch fast jeder ein nein,

Man sollte bedenken auch wir sind Menschen mit Gefühlen
Wie du dein Leben als Teilzeitfrau lebst oder ich als Transgender haben doch das gleiche Recht anständig behandelt zu werden,

Wie Bio Frauen oder Männer auch

Es kommt auch drauf an wie man sich präsentiert danach richtet sich ob man auch vernünftige menschen kennenlernt oder nur auf Idioten trifft weil anständige menschen suchen sich natürlich auch anständige leute raus,

Wenn das Profil attraktiv wirkt steigert das die Chancen

Geschrieben

Ein verkleideter Mann ist trotzdem ein Mann. Was soll mich daran reizen?

Geschrieben

Es sind Menschen wie alle andere hier auch. manche finde ich hier attraktiv, sehr sympathisch oder einfach auch super nett mit dem man über alles sprechen kann.

Es ist der Reiz des Menschen an sich.

Geschrieben

Also... Zum Kennenlernen ist mir eigentlich egal, welche sexuelle Neigungen oder Vorlieben bei jemanden vorhanden sind.
Mit den meisten kann man gewiss ein Bier trinken und abhängen.
.
Aber auf den Gedanken des flirtens würde ich wohl nicht kommen. Ich stehe weder auf Penise noch auf Y-Chromosomen!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mag keine TV bin bi entweder Männer und Boys oder eine suesse TS bei Paaren ein bi Mann ja aber eine TV ist für mich weder m noch f daher brauche ich die nicht bei TS ... Lach ist ja Frau mit Zipfel

Ich weiss oberflächlich aber bin da nicht anders als Frauen die Kerle suche die mindestens 1.80 sind oder Kerle die Frauen mit dicken .... Wollen

Aber allen anderen wünsche ich was sie sich ersehnten

Geschrieben (bearbeitet)

Zu 99% der Männer hier suchen eh nur das schnelle Vergnügen. Hier was dauerfristiges zu finden, ist eher ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist wohl auch der Reiz des verbotenen was den Männern einen kick gibt. Habe damals auch jemanden kennengelernt, es war schön wir haben uns verstanden usw. Dann habe ich mich getraut ihm meine Nummer zu geben. Das hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Tja, leider war ich nur eine weitere Kerbe an seinem Bettpfosten. Immer direkt nach dem Akt kein Bock auf kuscheln usw. Sowas finde ich echt traurig. 

Wir sind auch Menschen mit Gefühlen und verdienen Respekt!

Aus diesem Grund suche ich hier eher nach gleichgesinnten.

Die schneller Nummer will ich nicht mehr sein. Anstand und Niveau sollte man schon haben .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Der Großteil meiner Kontakte hier besteht mit TV's und TS..und ich möchte diesen Tread gerne mal nutzen um "Danke" zusagen, für euer Vertrauen das ihr mir entgegen bringt 😘
Warum ich so oft von euch angeschrieben werde?..ich weiß es nicht, dennoch freue ich mich sehr darüber..ihr seid ganz tolle Menschen 👍😘🍀

Ganz großes Dankeschön. Lieb von dir

Ich bin so weil ich es durch eine Frau geworden bin und ich würde es gerne weiterleben mit einer Frau. 

Das ich auch anders kann wissen die wenigsten. Zb LovelyMaria-68 

bearbeitet von Bernadette
Geschrieben

Also ich habe null Interesse daran. Es interessiert mich nicht. Warum auch.

Geschrieben

MIch reizt das schon. Warum auch nicht? Wenn der Mensch okay ist ...

Geschrieben

TV verkörpern Frau und Mann.

Der Rest ist Rollenspiel 🙂 ... und mehr als reizvoll 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

TV verkörpern Frau und Mann.

Der Rest ist Rollenspiel 🙂 ... und mehr als reizvoll 🙂

Mit Dir Wunderschoen...immer Gerne...

Geschrieben

... und viele Frauen lassen sich nicht in ihren oft sehr süßen Arsch vögeln ... also TV. Oder 🙂 ??!!!

Geschrieben

Auf sexuelle Hinsicht interessieren sie mich nicht aber freundschaftlich . Es sind aufgeschlossene sympathische Menschen 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandra_bitch:

... und viele Frauen lassen sich nicht in ihren oft sehr süßen Arsch vögeln ... also TV. Oder 🙂 ??!!!

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das sich die Frauen das schon wünschen und auch lieben

Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz ist, dass er immernoch ein Mann ist... 😅🙈😎
Ob ganz "normal", oder TV, TS... Das sind alle Männer und das ist genau das was ich mag!
(Ok es klingt vielleicht nicht besonders spannend, wie ich es geschrieben/formuliert habe,  aber es ist so.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...