Jump to content

Body to Body Massagen


Jo****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube da solltest du lieber in dem Geschäft nachfragen das sowas anbietet

Geschrieben

War mega, konnte mich richtig fallen lassen waren schöne 1,5 Stunden

Geschrieben

1xgemacht. ich hab nicht angefasst und wurde nur zweckbestimmt berührt

Geschrieben

Frisch geduscht wäre eine Maßnahme.

Geschrieben

B2B Massagen kenne ich vor allem aus Thailand und muss man sich mal gegönnt haben. 😁 

Massage steht da nur auf dem Schild, dahinter verbirgt sich was ganz anderes. Man wählt seine Masseuse aus, sie geht mit Dir unter die Dusche und macht Dich gründlich sauber. Dann liegst Du auf einer Luftmatraze mit Seifenschaum und wirst von Ihrem Körper abgeschrubbt, einfach nur geil. 

Danach geht es auf dem Bett weiter bis zum Abschuss. Danach duschen und mit einem Grinsen wie ein Kühlergrill das Etablissiment wieder verlassen 

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal von einer professionellen Massage aus, als Dienstleistung.
Was dabei erlaubt ist und was nicht, ist abhängig von Sympathie und Absprache (ersteres ist natürlich nicht zu erzwingen).

Da kann man mit einer Masseuse übereinkommen, das sie von ihrem Kunden gerne gefingert werden möchte oder gar noch mehr, obwohl derartiges auf ihrer Profilbeschreibung noch ausdrücklich ausgeschlossen wurde.

Aber wie schon gesagt, Sympathie nicht erzwingen und ihr gegenseitige Berührungen anbieten.

 

Geschrieben

Ja, Erfahrung damit gemacht, aber niemand wurde bezahlt, alles aus Geilheit aufeinander. Natürlich war Anfassen und Sex inklusive ^^

Geschrieben

Ich denke hier wirste deine Fragen eher beantwortet bekommen - https://www.wunderweib.de/body-to-body-massage-9978.html

Wer seinen Partner kennt und Vorallem wer dieses eklige Öl auf der Haut mag, findet Body to Body Massagen sicher toll

Geschrieben

Body to Body mit einer Ex Freundin war immer etwas besonderes. Zumal Sie in der E-Klasse argumentieren konnte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4skin:

B2B Massagen kenne ich vor allem aus Thailand und muss man sich mal gegönnt haben. 😁 

Massage steht da nur auf dem Schild, dahinter verbirgt sich was ganz anderes. Man wählt seine Masseuse aus, sie geht mit Dir unter die Dusche und macht Dich gründlich sauber. Dann liegst Du auf einer Luftmatraze mit Seifenschaum und wirst von Ihrem Körper abgeschrubbt, einfach nur geil. 

Danach geht es auf dem Bett weiter bis zum Abschuss. Danach duschen und mit einem Grinsen wie ein Kühlergrill das Etablissiment wieder verlassen 

Verallgemeiner das mal nicht, es gibt durchaus Thai Massage Studios die einfach nur Massagen anbieten. Ob das Verhalten männlichen Besuchern gegenüber anders ist, kann ich ja nicht beurteilen.

Geschrieben

Na klar. Du wirst ja massiert und nicht umgekehrt.
Der Rest ist Absprache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Verallgemeiner das mal nicht, es gibt durchaus Thai Massage Studios die einfach nur Massagen anbieten.

Sicher, die Mehrzahl sogar, sind dann halt keine B2B Massagen. 

Eine gute Thai Massage hat was, vor allem die in unserem Condo. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Massage ohne anfassen?

 

vor 3 Stunden, schrieb elliengel:

Bei ner Massage nicht anfassen ist schon schwierig oder?🙄😉

 

vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Massage ohne Berührung? Wie geht das?

Es geht um die Frage, ob gegenseitige Berührungen üblich sind oder nur durch den aktiven Part.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

Es geht um die Frage, ob gegenseitige Berührungen üblich sind oder nur durch den aktiven Part.

Dann muss die Frage durch den TE auch so gestellt werden. Hat er aber nicht.

Geschrieben

Klingt nicht sehr spannend. Ich brauche eher sehr kräftige Hände, die ordentlich das Gewebe auflockern. Geschrubbel ist nicht so meins.

Geschrieben

Nee Erfahrung die man ruhig mal machen kann 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich mir das wie das Paarungsritual von Seelöwen vorstellen? wenn ja, ist es nicht meins.. :relaxed:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Körpergefühl...

Eine Body-to-Body-Massage stelle ich mir schon extrem anregend und aufregend vor... sehr viel Nähe... sehr viel Intimität... sehr viel Lust...

...Lust auf Lust...

Eine Body-to-Body-Massage wäre für mich allerdings eher etwas, was ich gemeinsam mit meiner Partnerin genießen wollen würde...

Geschrieben

Habe Erfahrungen, sogar sehr gute gemacht. Anfassen ist unterschiedlich erlaubt. Einfcah nachfragen. Es wird einem alles erklärt, besonders wenn man das erste Mal da ist. Man muss nur reden. Dann ist alles andere ganz einfach. Ist ansich überall so 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...