Jump to content

anal Spray zur Entspannung


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten nach der Analspülung Melkfett oder Vaseline ins Loch schmieren. Das ist günstig und wirkt am allerbesten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb OWLBear:

Am besten nach der Analspülung Melkfett oder Vaseline ins Loch schmieren. Das ist günstig und wirkt am allerbesten.

Auch gegen den Dehungsschmerz? Das glaube ich kaum und ich benutze viel Melkfett

Geschrieben

Ehrlich gesagt vertraue ich auf so " Entspannungssprays oder Sprays die den Analbereich sogar etwas betäuben " nicht. Haben meine Ex und Ich mal ausprobiert und es halt 0 Wirkung gezeigt. Die eigentliche Entspannung findet in deinem Kopf statt , wenn du im Kopf nicht entspannt bist und dich nicht darauf einlassen kannst , hilft auch kein Spray der Welt deinen Anus zu entspannen.

Geschrieben

am allermeisten bringt wohl, wenn man selbst dabei entspannt bleibt. wobei natürlich ein bissl flutschiflutschi günstig ist. kann aber auch gleitgel oder spucke sein

Geschrieben

Wenn man schon ein Entspannungsspray für Anal braucht, läuft was schief.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Dann lieber gleich bleiben lassen!

Richtig👍

Geschrieben

Brauch man das? Bisschen Übung macht das schon.... :)

Geschrieben

Dauert nicht lange, so 2-3 Minuten. Dann ist "mehr" möglich

Geschrieben

Hab ich noch nie benutzt ,bis jetzt ging es ohne Analspray bissel Spucke hat gereicht und er war drin,beim ersten Mal tats weh weils neu wahr und man nicht richtig entspannt wahr

Geschrieben

mal rein medizinisch gesehn halt ich das für eher gefährlich!
denn je nach zusammensetzung iss das rein ne lokale betäubung, was aber eben auch heisst- die evt verletzungen merkt man erst später, nämlich dann, wenns zu spät iss!


sollt man immer bedenken

Geschrieben

Nö entweder es geht so oder es bleibt

Geschrieben

Wenn ich ein Spray bräuchte um mich zu entspannen würde ich mir überlegen ob nicht entweder die Praktik oder der Ausführende falsch ist.

Geschrieben

@TomGay "beim ersten Mal tats weh weils neu wahr"
.
Wenn's weh tut, dann nicht, weil etwas "neu" ist, sondern weil es falsch gemacht wurde.
Schmerzen sind IMMER ein Alarmsignal, und sollten grundsätzlich nicht ignoriert werden.

Geschrieben

Moin, also, eine Art Betäubung, das halte ich für grenzwertig, die Entspannung sollte sich durch das Vorspiel, Stimulation und Aufeinandereingehen von selbst einstellen.

Geschrieben

Wenn Du es wirklich willst und mit ner Massage auf den Weg der Entspannung geschickt wirst, wird es nicht schmerzen
Wenn Du aber nach einem Entspannungsspray fragst bist Du irgendwie nicht bereit... Wenn ich anal will, dann will ich es und brauch nicht solche Sprays.... Wenn Du an die Schmerzen vorher denkst dann schmerzt es auch

Geschrieben

Über den Joy habe ich einen Online Kurs mitgemacht und da wurde dringend davon abgeraten betäubende Gels oder Sprays zu nutzen da die Gefahr des Reißens da sehr groß wäre und das blutet dann auch sehr stark. Auch ich halte Schmerzen für ein sehr wichtiges Warnsignal !

Geschrieben

Also wenn ich persönlich ein Entspannungsspray bräuchte, würde ich es eher nicht praktizieren.
Wäre mir zu heikel, da selbst die kleinsten Verletzungen nicht direkt wahrgenommen werden.

Geschrieben

Kann es sein, dass einige die Anfrage falsch verstanden haben?
Oder lese ich das nur anders?
Er hat doch nicht gesagt, dass es genutzt werden soll oder muss.
Ich lese raus, dass er es (zusätzlich) zu Geduld / Zärtlichkeit probieren will und er nach möglichen Erfahrungen fragt.
Ich hatte ähnliche Gedanken beim "Test" im Hinterkopf.
Meine Erfahrung: wenn es im Kopf oder die Vorbereitung nicht klar ist, schmerzt es auch durchaus mit dem Spray. Das Spray hat keine betäubende Wirkung; es soll entspannen.

Prinzipiell stimme ich schon allen Worten in Richtung Schmerzen, Vorbereitung, Vertrauen, Entspannung zu.
Kleiner Tipp: Du kannst die Wirkung gern bei Dir (mit Analplugs oder ähnlichem) selbst ausprobieren.
Schadet vielleicht generell nicht bei der Sex-Praktik.

Geschrieben (bearbeitet)

Analysieren...

Ich halte nicht viel davon, betäubende Mittel einzusetzen, um den analen Sex ertragbar zu machen...

...ich halte viel mehr davon, zu fühlen... und eben auch Schmerzen zu fühlen... sie eben auch als Warnsignal wahrzunehmen und Schädigungen zu vermeiden...

...viel Achtsamkeit und genügend Gleitmittel sind ganz wichtig und entscheidend...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich kenne so ein Spray nicht. Wie wird das den angewendet? Rektal oder nasal? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...