Jump to content

Langweilige Sex mit dem partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage hat mir heute einen Freund gestellt:
Es geht darum, dass er seit Jahren in einer Beziehung. Er liebt seine Freundin, sie liebt ihn auch. Aber das Problem ist, dass sie seit fast zwei Jahren langweilige Sex haben.
Laut seiner Aussage, er möge es ganz leidenschaftlich, innige ZK, flüstern, Vorspiele etc.. bei ihr ist ganz anders: rein raus reicht ihr, wenn überhaupt.
Kommunikation ist für ihn wichtig. Er hat das Thema mit ihr mehrmals gesprochen. Es ändert sich maximal für zwei Wochen, dann wieder Monotonie.
Ich konnte ihm nicht helfen, aber Meinung andere Leute , die die gleiche Erfahrung gehabt haben , oder sie erleben es immer noch wird mich interessieren.

Geschrieben

Hört sich fast wie "Ich erfülle meine Pflicht" an. Neuheit reinbringen, es gibt viele Möglichkeiten neuen Kick ins Bett zu bekommen. Experimentierfreudiger werden, sicher gehören da auch Zwei dazu aber Möglicherweise bald 3? *Grins* Spaß bei Seite. Evtl auch mal überraschen mit Neuen Sachen, Geschichten, Möglichkeiten ohne sie dort hinein zu schupsen so das sie immer die Wahl hat zu Stoppen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bradaris:

Ich konnte ihm nicht helfen, aber Meinung andere Leute , die die gleiche Erfahrung gehabt haben , oder sie erleben es immer noch wird mich interessieren.

Und was soll das jetzt bringen?

Jeder Mensch ist anders.

Jede Beziehung ist anders.

Da hilft nur eigene Erfahrung zu sammeln.

Die andere bringt da nicht viel.

Ist dann ja auch nur wieder Schema F.

Geschrieben

Frag deinen Freund bitte.....weiß er überhaupt was Liebe ist? P.s. ich frage für meine Nachbarin. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich kenne das Liebesleben der Beiden ja nicht im Einzelnen, aber für mich klingt es sehr nach mangelnder Fantasie und Abwechslung.... vielleicht könnte es helfen, das Ganze etwas zu würzen, auch für SIE wieder interessant zu machen... ggf mit Spielzeug, oder einer 3. Person, um den Reiz des Neuen zu wecken.

Geschrieben

Ich kann dir und deinen Freund auch nicht helfen. Ich hatte noch nie langweiligen Sex. 😊

Geschrieben

Ich frage für einen Freund. Alles klar. Ich würde meinem Freund sagen, soll er selber machen.

Geschrieben

Du fragst für einen Freund… So ein Quatsch! Das glaubt hier eh keiner. Oder Leute?

Geschrieben

Die Frage ist, ob Sie überhaupt daran etwas ändern möchte.
Manchen reicht es, andere leiden unter Ihrer Lustlosigkeit.

Wenn die Frau darunter leidet, bzw. Selbst daran etwas ändern möchte, gibt es gute Möglichkeiten, daran etwas zu ändern.

Gerne kannst Du mir eine PN dazu schicken. Dann erkläre ich Dir näheres.

Geschrieben

Leider kenn ich dieses Problem nur zu gut. Es ist auch noch steigerungsfähig.

Geschrieben

Schlicht und einfach...wenn dem so ist 😉

Wirst du ihnen/Ihm nicht helfen können. 

Und Tipps?...werden dich oder ihn auch net weiterbringen. Das werden die beide, wohl oder übel, unter sich selbst ausmachen müssen. Oder möchtest du für irgendwelche Tipps, später beschuldigt werden?..nach dem Motto " Du hast doch gesagt...."

 

Geschrieben

@lordofempire: Warum sollte ich ihn nicht glauben? Ansonsten hätte er ja auch schreiben können, dass er für sich fragt. Ändert an der Situation wenig, oder

Geschrieben

Na ja, sie haben Sex, was in vielen Beziehungen (liest man hier im Forum) nicht mehr der Fall ist.
Vielleicht sollte dein "Freund" mal nicht sagen was ER will, sondern SIE fragen was SIE will/braucht.

Geschrieben

Tja ein Freund hat das gleiche Problem, es gibt soviele Sachen die man anstellen kann, nach 2 Jahren hat er aufgegeben seine Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Überraschungen mag die Dame nicht.....Dann lieber gar nichts mehr , als eine langweilige "Pflichtnummer".....

Geschrieben

Geschickt sein "Single" behalten und Beziehung aufhübschen mit Tipps..
Schlawiner ;)

Geschrieben

Die Frau will schnell Rein-Raus?! Der typ muss schlecht im Bett sein.

Geschrieben

Der Fehler liegt meines Erachtens an der Aussage, dass beide sich anscheinend lieben.
Das tun sie nicht, denn wenn die Liebe "echt" ist, gibt's kein "langweilig"!
end of transmission 😆

Geschrieben

Sag ihm, er soll seinen langweiligen Sex genießen, denn die nächste Stufe ist gar kein Sex mehr. Wenn er bei diesem Level angekommen ist, dann kann er sich hier anmelden.
Ich wünsche mir oft den langweiligen Sex mit der geliebten Partnerin zurück.

Geschrieben

Sich lieb haben und eine leidenschaftliche Liebe zu führen, sind zwei verschieden verschiedene Gefühle. Menschen gehen aus vielerlei Gründen Beziehungen ein, welche Gründe waren seine?🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, der gute Freund sollte bessere Frage stellen und zwar eine wie zb " Warum sie mit ihm noch zusammen ist?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sex4fun:

Ein Baby muss her :-)

Das haben sie wahrscheinlich schon und deshalb läuft es so bescheiden.

Geschrieben

Er sollte sie nach ihren Fantasien fragen die ja jeder Mensch hat und diese gemeinsam mit ihr ausleben.wir leben unseren Sex in allen möglichen Konstellationen zusammen aus und haben auch in Zweisamkeit nie langweiligen Sex.

Geschrieben

Vielleicht liegt der "langweilige Sex" auch an ihm 🤔.
Frag mal deinen "Freund "!🤣

×
×
  • Neu erstellen...