Jump to content

Satisfyer oder Womanizer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen, 

 

eine kleine Frage welches Sexspielzeug ist besser?

Der Satisfyer von Eis.  Oder der Womanizer von Amorelie?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zunge von einem Mann ist besser! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Männer? Taugen beide nix ...

Geschrieben

Definiere "besser" ?😅
Geling Garantie Satisfyer kann ich bestätigen.
Das andere sieht auch so aus. Mir reicht aber eins und noch besser =Mann aus Fleisch+Blut

Geschrieben

...die Robotik im Vormarsch....
...fehlt hier noch als G.schlecht....

Geschrieben

Toyboy ich an deiner Stelle würde den Satisfyer benutzen, Womanizer stellt keine Toys für Männer her.

Geschrieben

Beide Mist..das ist, als wenn der ganze Rücken juckt und nur eine Stelle wird gekratzt

Geschrieben

Dachte immer, die Frauen wären alle so begeistert davon

Geschrieben

Satisfyer ist ganz gut und stellt ja auch verschiedene Sachen her, nicht nur den vib zum auflegen. Der Rabbit davon ist zb sehr gut

Geschrieben

Ich mag es lieber mit einem Mann.

Geschrieben

Habe beide benutzt und finde beide mittlerweile so richtig doof. Benutze die nicht mehr. Das ist wie son Überfall und man wird förmlich zum Orgasmus gepeitscht. Und das ist alles andere als befriedigend. Ich will genießen. An meine Klitoris kommen nur noch Zunge und Finger.

Geschrieben

ich denke, dass sind im prinzp dieselben dinge, laufen aber unter versch. namen in versch. sexshops. aber beides unterdruckvibratoren

Geschrieben

Sind beide super. Hat von den Männern schon mal jemand das neue Womanizer-Tool ausprobiert? Kostet ja ne ganze Stange, aber soll alles andere an Toys in den Schatten stellen und Orgasmen erzeugen, die dem weiblichen nahekommen. Wäre evtl ein cooles Geschenk. Kann wer berichten?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toyboy2369:

Servus zusammen, 

 

eine kleine Frage welches Sexspielzeug ist besser?

Der Satisfyer von Eis.  Oder der Womanizer von Amorelie?

Kommt auf den geldbeutel an

vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Zunge von einem Mann ist besser! 

👌

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Handzahme:

Habe beide benutzt und finde beide mittlerweile so richtig doof. Benutze die nicht mehr. Das ist wie son Überfall und man wird förmlich zum Orgasmus gepeitscht. Und das ist alles andere als befriedigend. Ich will genießen. An meine Klitoris kommen nur noch Zunge und Finger.

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich persönlich war nach diesen fast schon fiesen Orgasmen auch nicht wirklich befriedigt.

Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich persönlich war nach diesen fast schon fiesen Orgasmen auch nicht wirklich befriedigt.

Klingt komisch, ist aber so.

Frau ist nie zufrieden

Geschrieben

Ich finde auch, umso öfter man sie benutzt(ich habe den satisfeyer) umso unempfindlich wird man. Ist schon echt schwer für mich auf anderen Wege zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...