Jump to content

Die sexualpartner der Freundschaft plus


bestattungsbarbie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oja sowas kenne ich aus eigener Erfahrung. mich interessiert mit wem sie verkehrt, möchte aber nicht das aussehn wissen und wie sie intim sind.

Geschrieben

schon aus hygienischen Gründen interessiert es mich sehr. ansonsten, wer gerne mit anderen fickt, soll es tun und zu ist die tür. und das für immer.

Geschrieben

Solange dein inneres Ich nein sagt, solltest du bei nein bleiben. Man muss erst mit sich selbst rein werden um mit anderen rein zu werden. Hatte auch mal eine Situation, etwas anders, aber im Prinzip dasselbe. Traf sie paar Jahre später wieder zufällig. Und bumms, da gings schon wieder los. Scheinbar spielt Zeit eine Rolle.

Geschrieben

Ich pflege generell immer nur einen sexuellen Kontak und das mit einer Person die dies ebenso tut. Eben auch um sowas grundsätzlich zu vermeiden. Kann mir nämlich durchaus denken daß man solche Gedanken dann nicht mehr aus den Kopf bekommt und das intime Verhältnis dadurch maßgeblich beeinflusst wird.

Geschrieben

Ich würde mich mit keiner treffen die sich wissentlich in dieser Zeit mit anderen trifft. Ist halt meine Einstellung dazu.

Geschrieben

Nicht relevant für mich ! Es gibt immer mehr Männer die gerade auf ts/tv stehen da wirst nicht lange warten müssen.
Wenn du natürlich eine emotionale Bindung eingehst kann alles gleich sehr viel schwieriger werden. Ich reduziere die Bekanntschaften hier nur auf Sex, Sympathie vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich denke in dem Fall ist Unwissenheit wohl die bessere Wahl. Ich möchte es nicht wissen.

VetterEd83
Geschrieben

Solange das vorab geklärt ist, kann jeder machen mit wem und was er will. In deinem Fall solltest du mindestens 24 h duschen und anschließend 3 Tage in Desinfektionsmittel einlegen, wenn dich die ganze Geschichte anwidertet.

Rettungsdienst
Geschrieben

Wissen ist macht jeder muss mit dem wissen was er erwirbt umgehen können….. manchmal ist Unwissenheit besser

Geschrieben

Klingt jetzt doof..aber da ficke ich lieber gar nicht...Dieser Kuddelmuddel, mehrere Kontakte zu ,,Verwalten",von der Hygiene mal ganz abgesehen.Ich hatte mal ne Vielkontaktlerin,wusste es aber nicht.Als ichs erfuhr,gings mir wie Dir.

Geschrieben

Nun ja... Wegen der Schönheit.. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ☝🏼 Also nur weil ich die Person nicht attraktiv finde, so muss ich ja kein Ekel vor dem Sex haben mit dem mann der auch mit ihr schläft. Aber wenn sie wirklich ziemlich ungepflegt war dann würde ich mich auch ekeln. Aber ich bin generell kein Mensch der sich Männer sucht die noch wer weiß wieviele fickt 🤷🏼‍♀️ Auch wenn es nur F+ ist, sollte mein Gegenüber sich nicht rum vögeln weil wer weiß was der dann da mitbringt 🤷🏼‍♀️ Deswegen auch immer Kondom ☝🏼

Geschrieben

Es gibt ein altes Sprichwort. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Du bist jetzt so geprägt von der Begegnung mit dieser Dame das du Ekel und Abscheu empfindest ( was nachvollziehbar ist).Dadurch ist aber deine intime Beziehung zu ihm zerstört.Denn wenn Frau einmal was im Kopf hat ist es schlecht wieder heraus zu bekommen. Ohne diese Erkenntnis wäre alles beim alten geblieben. Allerdings denke ich das es so bescheuert es auch klingen mag das Schicksal gut mit dir gemeint hat. Du schreibst wie ungepflegt die Dame war und du weißt nicht ob der Verkehr geschützt war somit liegt ja nahe das du dir beim Sex mit ihm ,nach ihr, vielleicht noch was wegholst.Vielleicht hat er sogar mehrere Kontakte dieser Art.Also schützt dich ja diese Erfahrung auch wenn es Mist für dich und deine Freundschaft + ist

Dragonheart2410
Geschrieben

Persönlich möchte ich es gar nicht wissen auch weil es mich gar nichts angeht. Es kann doch jeder oder jede machen was sie wollen. Finde die Frage schwer zu beantworten und auch das Problem zu beurteilen. Weil ich noch nie in solch einer Situation war.

DieBrave47
Geschrieben

Mein Sexualpartner hat keine anderen Bettgeschichten, wenn er diese mit mir hat. Aber in deinem Fall würde mich auch der Ekel überkommen, da ich zu sehr Kopfmensch bin. 😏

Geschrieben

Also ich habe mit eine frau Freundschaft+ und wir werden fast über alles was wir machen oder machen wollen

Geschrieben

Da manche Menschen gerne andere schlechter machen als sie sind 😅 es gibt immer 2 Seiten der Geschichte.

Wenn meine F+ noch mehr vögelt, will ich es wissen um mich dann grundsätzlich zurück zuziehen. Ich möchte nicht eine von vielen sein 😉 von daher ist mir das egal wieviel, aussehen usw. So einen will ich gar nicht

Geschrieben

Wert lege ich da nicht drauf es zu erfahren, aber ich kann dich gut verstehen, denn ich glaube das ich mich auch irgendwie gekränkt fühlen würde, wenn meine F+ mit jemanden ins Bett steigen würde der unter meiner Liga ist und könnte deswegen nicht mehr mit ihr intim werden.

alsterschwan
Geschrieben

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.... Hättste Dich nur nicht getroffen

MichaBonn49
Geschrieben

Schön oder hässlich-alles subjektiv... ansonsten, interessiert mich nicht, wer wen wann fickt....

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Secrets:

Ich wundere mich immernoch wie man das hier so posten kann...

sie ist hier nicht mehr angemeldet so viel respekt habe ich dann auch.. desweitern habe ich keine namen genannt oder ähnliches würde ich mit dem post die gefühle von jemand verletzen denke ich nicht das poppen sowas freischalten würde

Geschrieben

Tja, deswegen würde ich hier nie mehr suchen, oder finden wollen.

Hier sind offenbar hauptsächlich nur  noch Männer unterwegs, die alles mitnehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist...

 Wer hier jetzt protestieren möchte...Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und nein, "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", ..ist die völlig falsche Einstellung, meiner Meinung nach.

Ich find und fand Männer, die alles mitnehmen, immer schon völlig indiskutabel...für mich.

Dann habe ich doch lieber gar keinen Sex...

Ich würde mich auch ekeln, wenn ich wüsste, dass der Mann mit dem ich Sex habe, mit einer anderen...die ich nicht mal mit der Kneifzange...😣

 

 

×
×
  • Neu erstellen...