Jump to content

Sperma selbst schlucken?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch praktisch...dann benötigst du kein Zewa...🤭
...und nein, ich zelebriere diese Praktik nicht...😇

Geschrieben

Im gemeinsamen Spiel mit der Partnerin schmecke ich mich auch schon mal und das ist dann auch ok .
Aber nach dem wicksen benutze ich lieber ein Tuch 🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Perfektes Recycling würde ich sagen! Und wie genau macht "Mann" das?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie machst du das? 🤔.
Und wie ist es dann mit Blasen, statt Masturbieren?🙄.
Und was ist "mastrubiere"? 😏.

Nachtrag.

Da du ein Paar bist

Warum machts du keinen Sex? :flushed:

Oder schreibt gerade eine Frau?

Das funktioniert dann ja auch nicht. :confused: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass es dir schmecken, jeder wie er mag

Geschrieben

Ich empfehle noch ein paar frische Früchte dazu.

Geschrieben

So, kann Mann, sich die Kondome auch sparen. Etwas mehr Geld, für die Urlaubskasse.

Geschrieben

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen...werde ich wohl auch nicht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Liebe Leute hier bei poppen.de, 

ich als Mann schlucke MEIN eigenes Sperma immer selbst wenn ich mastrubiere. 

Schmeckt immer lecker. 

Macht Ihr das auch, oder bin ich mit dieser Praktik allein auf der Welt?

Danke für Euere Antworten. 

LG   H. W.

Mir wurde gesagt Sperma habe keine Kalorien. Kannst Du evtl bestätigen das Sperma nicht auf den Hüften landet und meinen Body ruiniert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ollibear:

Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen...werde ich wohl auch nicht

Man springt ja auch nicht von einem Wolkenkratzer, wenn alle anderen es tun.

Manche Erfahrungen braucht man halt nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich empfehle noch ein paar frische Früchte dazu.

Zur zeit ist noch Erdbeersaison.

Muss er sich aber beeilen.

Geschrieben

Also hab schon  1/2 mal mein eigenes  Sperma  aus  der  Muschi geleckt , war echt  mega 

Geschrieben

warum denn nicht.. die meisten männer finden es doch auch geil wenn frau es schluckt.. man sollte schon wenn etwas von anderen erhofft das auch selbst machen ;)

Geschrieben

@nicht0815–6 Nein, du bist bestimmt ganz ganz sicher der einzige, der diese Praktik praktiziert 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benz775:

mein eigenes  Sperma  aus  der  Muschi geleckt ,

Na das ist ja schon mixed.

Soße mit Schneckensaft verfeinert.

Ist schon fast kulinarisch.

Geschrieben

Das muss ich wirklich nicht haben,da gibt es schönere Dinge

Geschrieben

Würdest du damit aufhören, wenn du allein wärst?

Mangels anatomischer und physiologischer Voraussetzungen kann ich deine Frage nicht beantworten. 

Geschrieben

Dann bleibt die Bettwäsche sauber👍 ökologisch ist das auf jeden Fall sinnvoll, spart Energie und Wasser in dem Sinn Bon Appetit und weiter so.  Möglicherweise stehst du am Anfang eines neuen Trends🤔🤔.

☝️Öko Wixen für eine bessere saubere Zukunft.

Geschrieben

Ich wüsste ja gern ob du so gelenkig bist.Manches schmeckt aus dem Glas nicht,wie zb Bier.

×
  • Neu erstellen...