Jump to content

Sexkino Frankfurt am Main


Angeloo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sex das Leben bestimmt! 🙈

Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es ein Erotikkino am Flughafen gibt, weiß ich nicht (evtl. schaust Du mal auf der Internetseite des Flughafens nach) ....wenn Du ausreichend Aufenthaltszeit hast, besteht die Möglichkeit vom Flughafen direkt mit der S-Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof zu fahren. Direkt gegenüber des Haupteingangs des Bahnhofs findest Du dann die Kaiserstraße (Erotikviertel) und dort wirst Du sicherlich etwas finden. Die Fahrt mit der Bahn dauert ca. 40 Minuten....mit dem Taxi gehts auch schneller (ca. 20 MInuten). Ist dann halt eine Kostenfrage....inwieweit dort etwas geöffnet ist oder nicht (bzgl. Corona) weiß ich jedoch nicht.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Es gab vor über 15 ,Jahren einen Erotikshop mit Sexkino direkt im Flughafen-Gebäude Terminal 1. Ob der noch existiert? 🤔 Alle sonstigen sind in der Innenstadt

Geschrieben

Im Terminal 1 gibt es einen Sex Shop und im Untergeschoss gab es ein Sexkino ob das noch existiert ?
Sonst mit der U Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof aus dem Bahnhof raus direkt in die Kaiserstrasse Dort wartet das volle Programm, wenn die Corona Regeln es erlauben.

eric_northman
Geschrieben

Im Bahnhofsviertel gibt es keine sexkinos mehr.......!!!!!!!!

queer_desir
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PasDeDetour:

Wenn Sex das Leben bestimmt! 🙈

Wenn das Urteilen-wollen das Kommentieren bestimmt...

Lotusblüte666
Geschrieben

Es gibt das "Josefines" in Offenbach....müsstest Du dann mit dem Taxi (ca. 25 Min. Fahrtzeit je nach Straßenverkehr). Ob es geöffnet ist oder nicht weiß ich nicht. Evtl. mal auf deren Internetseite schauen oder anrufen.

Geschrieben

Nimm ein Taxi und fahr in's Bahnhofsviertel. Dort hat es alles was Dein Herz begehrt. Hoffe Du bist im Hilton und nicht in die einer Absteige

Sichtkontakt
Geschrieben

Lach, da will einer seinen Spaß haben und manch anderer bricht darüber einen Streit vom Zaun 🤣🤣🤣. Ich finde, wer nix zum Thema beitragen will, sollte einfach seine Finger still halten und seine Gedankengänge für sich allein schweifen lassen.

Zu Angeloo: im Transitbereich am Airport gibt es kein Sexkino. Wenn du den Flughafen verlassen willst gelten vielleicht Quarantänebestimmungen für dich. Die Sexkinos in der Stadt sind zu Teil nicht 24/7 geöffnet. Du findest aber eigentlich alles bei guuggel, auch Öffnungszeiten und Adressen.
Viel Spaß.

Geschrieben

Am besten lässt du es mit den Porno Kinos. Es gibt da zwei solcher. Eins, an der Kaiserstraße ist in einem widerlichen Zustand und wird auch von den Ostblock Prostituierten belagert. Da wirst du fast reingetragen von denen.

Das andere ist um die Ecke, ist aber auch nicht besser. Das beste wird sein, du gehst ins WC und wedelst dir einen.

Ansonsten, wie hier schon geschrieben wurde, gibt es in Offenbach das Josefines. Da kann es dir maximal passieren, dass du von den in der gegenüberliegenden Shisha Bar stehenden Mitmenschen angepöpelt wirst.

  • Moderator
Pop-MOD-Uyen
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 14:50, schrieb Angeloo:

Hallo zusammen bin die Tage am ffm Flughafen.

Weil ich dort zwischen Lande.

 möchte ich in der Zeit die ich da habe ins sexkino.

Gibt es eins in der Nähe danke in Voraus 

Damit es nicht vergessen wird, das ist die Frage im EP.

Alles Andere will er nicht wissen....

LG Mod-Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...