Jump to content

Wie lange ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie lange kőnntet ihr ohne Sex auskommen oder seid es schon, irgendwie was kann ja immer mal passieren, Lust los auf sex, im Krankenhaus oder oder, obwohl auf die schönste Sache der Welt mőchte ja keiner gerne verzichten 🌞

Geschrieben

Ich habe vor einen Jahr, ein Monat durchgehalten... heutzutage sind das für mich max 5 Tage.

Geschrieben

Ohne Sex ein paar Tage, ohne Orgasmus ein paar Std.! ; °D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe vor einen Jahr, ein Monat durchgehalten... heutzutage sind das für mich max 5 Tage.

ich halte mal 1 woche aus, das ist für mich sehr lang

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

geht sogar ganz ohne.. ist nur nicht erstrebenswert, geschweige denn schön

Ohne geht garnicht 

Geschrieben

Da Sex nicht mein Leben bestimmt, kann ich es gut über Wochen oder Monate ohne Sex aushalten. Wenn man keinen Partner hat ist das sowieso nicht redewandt. Von daher ist das kein Problem für mich. Es gab tausend andere schöne Dinge im Leben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

Über sechs Jahre, und ich hatte absolut keine Probleme. Ich war nicht schlecht gelaunt, ich hatte keinen Frust usw. Es ging mir tatsächlich sehr gut dabei. Wenn man denn irgendwann nicht emhr darüber nachdenkt, und sich nicht den Kopf macht "nu müsste es mal wieder passiren", dann muss es auch kein Problem werden. Ich mag mir eh nicht Probleme einreden wo ich gar keine habe

Wow 6 Jahre auch ohne selbstbefriedigung halte ich es nicht mal 24 Stunden durch

Geschrieben

Es war eine harte Zeit ........fast 4 Jahre ohne Sex....daher um so schöner es jetzt in vollen Zügen zu genießen....es geht ohne Sex...😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Da Sex nicht mein Leben bestimmt, kann ich es gut über Wochen oder Monate ohne Sex aushalten. Wenn man keinen Partner hat ist das sowieso nicht redewandt. Von daher ist das kein Problem für mich. Es gab tausend andere schöne Dinge im Leben.

eine tolle einstellung einer frau

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Seit nun 4 Jahren keinen GV..
Es ist mir nicht schwer gefallen, da ich durch die Trennung, überhaupt keine Gedanken und somit auch kein verlangen danach hatte...das Bedürfnis nach Nähe ist erst seit ca 1 Jahr wieder aufgekommen..

Da hab ich mich hier angemeldet 🤭🤣

Geschrieben

Während meiner (frau) bin ich notgedrungen leider lange ohne Sex ausgekommen, bis ich mir Spaß gesucht hatte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Seit nun 4 Jahren keinen GV..
Es ist mir nicht schwer gefallen, da ich durch die Trennung, überhaupt keine Gedanken und somit auch kein verlangen danach hatte...das Bedürfnis nach Nähe ist erst seit ca 1 Jahr wieder aufgekommen..

und du wirst es geniessen maria bist doch eine tolle erotische frau:heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Da hab ich mich hier angemeldet 🤭🤣

Na dann...weiterhin alles gute. 

Geschrieben

Wenn ich muss solange wie nötig. 🤷‍♀️ Meine Triebe bestimmen weder mich noch meinen Alltag. Aber ich genieße Sex viel zu sehr um unnötig lang darauf zu verzichten. 😂

Geschrieben

Sex ist toll, hab ich gern - aber Sex ist nicht alles und bestimmt nicht mein Leben. Wenn ich Single bin -  gibt es halt keinen Sex. Die "einfach nur Sex um Sex zu haben" Phase liegt nun schon lange hinter mir. Kann mich auch gut so beschäftigen, daher alles kein Problem.  

Geschrieben

2 Jahre, da war einfach keiner da, der mich wirklich besonders gereizt hat, da habe ich dann lieber ganz darauf verzichtet....dann aber einiges umso schöner nachgeholt.

Geschrieben

Haha......das Längste war...als ich mit 2 eingegipsten Armen im Krankenhaus lag....aber..irgendwann...nach 2 Wochen...hat sich eine..."erfahrene" Schwester erbarmt....während der Nachtschicht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NathalieG:

Über sechs Jahre, und ich hatte absolut keine Probleme. Ich war nicht schlecht gelaunt, ich hatte keinen Frust usw. Es ging mir tatsächlich sehr gut dabei. Wenn man denn irgendwann nicht mehr darüber nachdenkt, und sich nicht den Kopf macht "nu müsste es mal wieder passiren", dann muss es auch kein Problem werden. Ich mag mir eh nicht Probleme einreden wo ich gar keine habe

Super Einstellung 

×
×
  • Neu erstellen...