Jump to content

Wie denkt Ihr über Akne Narben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Gibt schlimmeres.

Geschrieben

Narben jeglicher Art sind doch voll egal , begeister die Frauen dadurch das du ein toller Mensch bist 

Geschrieben

Jede Narbe in deinem Leben hat einen Grund da ist Akne nicht das schlimmste

Geschrieben

Lass dich mit einem Fraxel Laser behandeln 3-5 Sitzungen und du hast keine Narben mehr spreche aus Erfahrung 👌

Geschrieben

Narben jeglicher Art spiegeln eine individuelle Geschichte des Lebens. Ob Akne klassisch oder auch acne inverse Narben, problemlos für mich zumindest.

Geschrieben

Schlimmer sind seelische Narben! Körperliche Narben gehören
zum Leben. "Wo gehobelt wird, da fallen halt auch Späne!"

Geschrieben

Es kommt darauf, wie sich der Mann gibt. Du bist ja nicht nur jemand mit Narben, sondern ein komplexer Mensch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es kommt darauf, wie sich der Mann gibt. Du bist ja nicht nur jemand mit Narben, sondern ein komplexer Mensch.

Das ist wahr 😘

Geschrieben

Auf deinen Fotos sehe ich gar nichts, außer dem sympathischen Lächeln. Wenn es dir selbst wenig ausmacht, strahlst du es auch aus.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, daß ich die Nebenbaustelle hier gerade nicht verstehe…

Du wirkst auf den Fotos auf mich wie ein sympathischer Typ.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wird halt auch welche geben, die das anders sehen. Aber who cares?

Das ist bei Leuten ohne Akne Narben nicht anders. 

 

Geschrieben

Wenn die passende Frau triffst, ist alles an dir für die Frau schön. Die Chemie ist da wichtig, wenn dies da ist, werden beide glücklich damit!

Geschrieben

Jeder hat so seine an seinem Körper was er nicht mag . Bei dir sind es deine Narben. Nun zu fragen was Frauen dazu sagen ist sinnlos. Eine Frau mag dich als Mensch, deinen Humor, deinen Typ, deine Gestalt, und schaut nicht auf ein paar kleine herablassende Narben. Finde die Frau der du deine Ängste erzählst und die die Narben daraufhin wortlos streichelt und liebkoste, und deine Ängste gehören der Vergangenheit an .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Egal, ich glaube ich steh auf dem Schlauch... wird auch heute nix mehr 

 

Ich geh jetzt besser ins Bett!! N8 @all 

 

 

Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht 😴🍀

Geschrieben

Narben erzählen uns Geschichten aus und von unserem Leben. Nur weil ein Mensch keine makellose Haut hat, ist er nicht weniger liebenswert.
Das echte Leben hat keine Filter!
Lieber TE, die passende Partnerin wird sich bestimmt nicht an Deinen Narben stören.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Unvollkommenheit an uns Menschen, weil sie uns ausmachen. Ich habe selbst einen Makel mitten im Gesicht (um es genau zu sagen sind es sogar zwei), die man gut auf Fotos sehen kann, weil ich dazu stehe. Wem es nicht gefällt, darf gerne weitergehen, ich habe damit kein Problem, denn ich habe viel mehr zu bieten als mich anhand meiner Makel definieren zu lassen.
In diesem Sinne sind mir Narben visuell betrachtet egal, denn ich mag den Menschen in seiner Tiefe kennenlernen. Und ich freue mich die Geschichten zu erfahren, die hinter jeden einzelnen Makel stecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na und? ich hab die ganzen beine voller dehnstreifen, hab cellulite am hinter und sonstwelche macken am körper. wer dich mit deinen narben nicht will, der hat dich nicht verdient.. ich find auf den bildern bist du süss.. also hinfallen, aufstehen krone richten weiter rennen... irgendwann kommt ms perfekt und die mag dich mit deinen narben

Geschrieben

Ich habe selbst einen leichten Schmiss im Gesicht, vom Fechten. Die Frauen stehen darauf.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kenne ein paar Frauen die das haben doch schämen sich dafür oder finden sich nicht so sexy dadurch ich persönlich kann nur sagen das mich das an einen Menschen null stört und kein Problem damit habe. Ich achte auf siwas such nicht wirklich ich schaue auf andere Dinge.

Selbst ich habe auch leichte Narben durch wunden im Gesicht die man auch mal mehr oder weniger sieht das war für Frauen nie ein Problem für mich auch nicht. Hab zb auch einen leichten Silberblick auf dem linken Auge auch das wurde zu 99% von Frauen nicht als schlimm angesehen. Was mich an mir stört was sich aber sehr sehr gebessert hat ist das ich ne KalkAllergie habe und wir sehr Kalkhaltiges Wasser haben und durch das waschen und im Schlaf aufkreuzen habe ich ab und an mal einen oder Kratzer im Gesicht oder rote Flecke das war mir immer sehr peinlich aber die meisten Frauen nagt eigentlich alle mit den ich zusammen war fanden es absolut nicht schlimm. Ich kann nur sagen das andere da meisten sogar besser reagieren als man selbst und es sie kaum bis garniert stört. Klar Ausnahmen gibt es immer aber da habe ich gelernt das zu ignorieren

Geschrieben

Mir persönlich machts generell nichts aus, aber (ich hab grad mal deine Fotos geguckt) wo sind denn deine überhaupt? Die fallen gar nicht auf, und selbst wenn, du kommst sehr sympathisch rüber, also wenn sich da jemand dran stört, dann ist es definitiv nicht der richtige Mensch für dich 😊

×
×
  • Neu erstellen...