Jump to content

Outdoor in Städten


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ist das der klägliche Versuch Geld für einen Swingerclub zu sparen?"
.
Ich tippe Mal auf "Ja". 🤷

Geschrieben

Eins stand und steht noch immer fest: in Berlin tummeln sich die Durchgeknalltesten ever! Das war schon vor 40 Jahren so 😱

Geschrieben

weil das noch spannender sein könnte?

Geschrieben

Wer das macht kann auch nur so weit denken wie ein Huhn scheißt 🙄

Geschrieben

Öffentliche Plätze werden als "beschaulich" (geruhsam)
beschrieben?! "Man finde bitte den Fehler!" ; °3

Geschrieben

Berlin ist eh ne einzige Freakshow... Gottfroh bin dort nicht leben zu müssen...

Geschrieben

Weil man sonst nichts zu sagen hat, geschweige denn zu melden und in der Hoffnung, dass sich kopulationswillige Menschen aus dem entsprechenden Wunschpool privat melden.
Eine Möglichkeit und die zweite, man hat die Funktionsweise dieses Portals noch nicht erkannt.
Ich tippe auf 3. einer Mischung aus beiden Varianten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Es öffnen doch die ersten Clubs  wieder demnächst. Ist das der klägliche Versuch Geld für einen Swingerclub zu sparen?

Ne, ein Flair von : "wat bin ich toll und sie werden schaaaaaaernweise kommen"...zu haben..

Geschrieben

Wieso ab 21:00?
Im Tiergarten habe ich schon am Tage Leute sich verlustieren sehen. Dit ist Berlin 😔

Geschrieben

Ich muss ganz dringend mal in Berlin nachts alleine durch den Park gehen....
Danke für den Tipp... So bekommt Mutti vielleicht auch mal wieder Sex...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Nichts gegen Outdoor-Vergnügungen, aber mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Zuschauern resp. Leuten, die mir vollkommen fremd sind. Aber bitte, jedem das Seine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich muss ganz dringend mal in Berlin nachts alleine durch den Park gehen....
Danke für den Tipp... So bekommt Mutti vielleicht auch mal wieder Sex...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Also in Berlin will ich nicht mal tagsüber allein durch nen Park gehen....und das nichmal für nen quicky🤣🤣🤣

Geschrieben

Bald eröffnrt jeder einen Treffpunkt direkt vot der Haustür ^^
Das eröffenen eines bereits hier bestehenden Treffpunkts kommt auch immer öfter vor, sollte man vielleicht von Poppen.de prüfen, vor der Freischaltung

Geschrieben

Möchtest du zum Kotti? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Wenn es denn auch mal wirklich nur für Paare bzw für Frauen wäre und nicht Männer Überschuss

Geschrieben

„Locations eröffnet“, das liest sich als würden Städte Plätze anbieten um im Freien zu vögeln.
Wenn ja stehen da dann ab der Eröffnung Wegweiser mit Pfeilen und Metern drauf? ⬅️➡️⬆️⬇️ Rechts rum 200 Meter bis zu Blowjobroad, 400Meter links rum zur Gayarea, 250 Meter zurück zur Leckoase, nach 375 Metern links die Sonnenterasse für den Sonnenbrand am Hintern nach der Vögelseasion………

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Also in Berlin will ich nicht mal tagsüber allein durch nen Park gehen....und das nichmal für nen quicky🤣🤣🤣

was ist so schlimm an unseren Parks? :joy:

 

Kenne keinen Stadtpark in Berlin, den ICH bei trockenem Wetter für ausreichend ruhig ansehen würde.. Egal, um welche Uhrzeit.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

was ist so schlimm an unseren Parks? :joy:

 

Kenne keinen Stadtpark in Berlin, den ICH bei trockenem Wetter für ausreichend ruhig ansehen würde.. Egal, um welche Uhrzeit.. 

Mir haben generell die letzten 2 Jahre arbeiten in Bln. gerreicht...schon viel gesehen...aber das hat gereicht

Geschrieben

ich erinner mich an letzten sommer, corona war akut und wir saßen in berlin in unserer lieblingskneipe, ich unterhielt mich mit einem kumpel und sagte; hach wäre ich jetzt gern im berghain, unser nebenmann meinte ach die berghain gäste sind alle im tiergarten musste 300 vor der goldelse links rein, also dachten wir uns cooooolll party und tolle leute, was wir bekamen waren 200 typen die wild im rudel um den teich dort vögelten und ich dachte nur ihhh da holst du dir alles aber nichts gesundes... mein einziges mal das ich mit so einem treffpunkt in berührung kam

Geschrieben

Ick muss immer in den falschen Parks unterwegs sein, vögeln gesehen habe ick noch keenen...

Es gibt in Berlin, entgegen anderen Meinungen wirklich tolle Parks...Aber ob man nun dort vögeln muss? 

Manche sind einfach geizig...

×
×
  • Neu erstellen...