Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Lil_Chris21
Geschrieben

Auf jedenfall würde ich dich oder eine andere ansprechen, wenn ich einen Analplug sehen würde.

Geschrieben

Ich persönlich, mag es sehr gerne sehen (trage selbst Plugs) und würde 'Sie' sicherlich eher ansprechen.

Geschrieben

Kurz und knapp, nein!

Rabanal1111
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, hab noch keine dabei gesehen, würde sie aber ansprechen und fragen wie sie es gerne so magt

Rabanal1111
Geschrieben

trägst du einen Analplug ?

Geschrieben

Unfug

Geschrieben

Ich würde Dir Deinen Analpflug rausziehen und dafür Dir meinen kleinen 21x6cm Kolben reinschieben bis zum anschlag

Geschrieben

Defenitiv ja

Geschrieben

Defenitiv ja

Geschrieben

Ja, denn das wäre schon etwas ungewöhnlich u warum dann nicht fragen.

Südfriese
Geschrieben

Da Du's ja ganz offensichtlich drauf anlegst: Warum bitte sprichst denn Du nicht die Männer an, mit denen Du gern Sex hättest?

×
×
  • Neu erstellen...