Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe zB gerne zum FKK und liege auch gerne "offensichtlich" da, also freier Blick auf Vagina und Anus.

Würdet ihr dann eher eine Frau ansprechen, wenn sie einen Anal Plug tragen würde (und vielleicht dann ja auch mehr)?

Geschrieben

Auf jedenfall würde ich dich oder eine andere ansprechen, wenn ich einen Analplug sehen würde.

Geschrieben

…ich würde fragen, ob sie versehentlich auf einer glasierten Kirsche ausgerutscht und unglücklich gefallen ist…?!?

Geschrieben

Ich persönlich, mag es sehr gerne sehen (trage selbst Plugs) und würde 'Sie' sicherlich eher ansprechen.

Geschrieben

Sowas hat nicht unbedingt was auf einem öffentlichen FKK Platz zu suchen finde ich. Ich würde vielleicht sogar 2mal hingucken, allerdings wirst du eher mit Leuten zu tun haben die sich darüber aufregen. Und wenn noch Familien mit Kindern da sind würd ich das an deiner Stelle lieber ganz weglassen.

Geschrieben

ich würde wohl die polizei rufen oder den bademeister, und eine anzeige wegen sexueller belästigung stellen, denn ein fkk strand hat nichts mit sexualität zu tun!!! und ich möchte nicht unfreiwillig als fetisch benutzt werden weil es menschen wie dich gibt die es anturnt anderen ihre spielarten aufzudrängen

Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die sowas machen? Ich denke eher das du ein Mann bist

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, hab noch keine dabei gesehen, würde sie aber ansprechen und fragen wie sie es gerne so magt

Geschrieben

Vor einem Tag hier angemeldet, und schon so viel Kopfkino..! 🤦🏻‍♂️ Während sitzt wieder ein Kerl dahinter und wichst sich einen auf die Antworten hier!

Geschrieben

Ich würde Dir Deinen Analpflug rausziehen und dafür Dir meinen kleinen 21x6cm Kolben reinschieben bis zum anschlag

Geschrieben

Ja, denn das wäre schon etwas ungewöhnlich u warum dann nicht fragen.

Geschrieben

Da Du's ja ganz offensichtlich drauf anlegst: Warum bitte sprichst denn Du nicht die Männer an, mit denen Du gern Sex hättest?

×
×
  • Neu erstellen...