Jump to content

Anal oder blasen - es gibt doch andere Varianten - oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

seit etwa ein dreiviertel Jahr will meine Partnerin nur jeden Tag blasen, entweder bis Schluss oder das ich anal in sie eindringe und da komme ...

Das ist doch seltsam oder ?

 

 

Geschrieben

Einfach nachfragen, dann sagt sie dir den Grund 🤷‍♂️

Geschrieben

...🙄
Ne, es ist normal!

Geschrieben

Ist doch geil, was beschwerst Du dich ?!
Entweder hat sie nen Pilz, andere Probleme oder doch nur nen anderen 🤷🏼‍♂️
Frag sie doch einfach…

Geschrieben

Normal sind es die Dinge die gerne auch mal ausgeschlossen werden.
Würde einfach nach behaupten du glücklicher ^^

Nein aber mal im erst vllt hat sie ja vaginale Problem oder Ähnliches worüber sie nicht reden will

Geschrieben

Das ist Verhütung, so kann so gut wie nichts schief gehen.
Ich kenne so Spielchen wenn die Frau fremd geht, der andere darf dann die pussy stossen und darin kommen!

Geschrieben

Dann hast du doch den Traum aller Männer zu Hause 😂 herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Dann sind ja die neun Monate fast um. Ist sie in den letzten Monaten irgendwie runder geworden?

Geschrieben

Hätte ich so eine Partnerin

Geschrieben

Jo, dann gib mal Nummer ;) Nee, quatsch, jeder hat so seine Phasen... Ich hatte jetzt über ein Jahr gar keine Lust... Inzwischen echt eigentlich nur noch anal. Was nicht immer für Begeisterung sorgt (vorher :P )... Ist eben so...

Geschrieben

Ich vermute einfach es gefällt ihr. Wenn dir das zu langweilig ist, sprecht über gute Kompromisse: z.B. Dass sie einen Dildo anal einführt während du sie vaginal nimmst. Aber du musst ihr schon sagen, was du willst. Und wen sie dich respektiert, was eh Grundvoraussetzung ist, wird sie darauf eingehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Was genau ist daran seltsam, oder was stört dich daran???
Hast du > Sie < mal gefragt, wieso weshalb warum ?
Finde es nicht seltsam..deine Frage jedoch empfinde ich als seltsam..👈

Hätte er sie gefragt, würde allgemein diese Frage nicht an uns gehen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satyr32:

Dann sind ja die neun Monate fast um. Ist sie in den letzten Monaten irgendwie runder geworden?

😂😂😂👍

Geschrieben

Ja, total seltsam...
Ich würde mich schnellstmöglich von ihr trennen, sie verarscht dich nur😅😁

Geschrieben

Vielleicht kommt sie aus arabischen Ländern, Türkei, Afghanistan, Syrien usw
und möchte bis zum Hochzeitstag Jungfrau bleiben.

Geschrieben

Und: probiert mehr aus, um zu ergründen, was ihr noch gefällt. Sonst wirds ihr auch irgendwann zu langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...