Jump to content

Sexsűchtig - wo ist die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann ist man Sexsűchtig, wer einmal in der Woche, die Lust verspüren tut, alle 2 tage, oder jeden Tag oder mehrmals am Tag, Sex hat, die Lust ist ja im Sommer noch ein bisschen mehr da, ihr Frauen seid ja bei popen. de auch besser drauf 😜🌴🍹😎

Geschrieben

Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist. 😅

Geschrieben

"Sonne macht halt geil!" ; °3

Geschrieben

Tuten tut die Feuerwehr 😜 aber ja täglich Lust schon...

Geschrieben

Wir sind alle verschieden, und jeder Topf findet seinen Deckel

Geschrieben

Wenn ein normales Leben nicht mehr wirklich möglich ist weil Sex alles bestimmt ....das ist Sucht... die Grenzen sind fließend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ab wann ist man Sexsűchtig, wer einmal in der Woche, die Lust verspüren tut, alle 2 tage, oder jeden Tag oder mehrmals am Tag, Sex hat, die Lust ist ja im Sommer noch ein bisschen mehr da, ihr Frauen seid ja bei popen. de auch besser drauf 😜🌴🍹😎

Es ist egal wie oft, es hängt davon ab ob dein Alltag, dein berufliche und soziale Entwicklung und deine Freiheit und Gesundheit durch die Abhängigkeit beeinträchtigt werden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung . Noch nie damit beschäftigt 🤪. Ich bin mit Sex zweimal in der Woche vollkommen zufrieden 😁. Kann aber gern auch mehr sein wenn man Fax möchte

Geschrieben

Süchtig bist du dann, wenn du nicht ohne die massive Häufigkeit kannst. Ich hab auch gerne täglich mehrfach Sex, gerne jeden Tag, aber wenn ich ihn nicht habe, drehe ich nicht durch. Da ist halt der Unterschied zwischen Spaß und Sucht ;)

Geschrieben

Das sagt doch schon das Wort... man ist süchtig nach Sex, ohne dem geht es nicht mehr. Menschen, die unter Sexsucht leiden, machen Sex zwanghaft. Sie können nicht mehr ohne ihn sein, meistens haben sie keinen Orgasmus/keine Erfüllung. Der Sex bestimmt ihr Leben. Und Sexsucht ist nicht lustig, sondern eine ernstzunehmende Krankheit.

Geschrieben

Sexsüchtig tut man sein, wenn man Andere zur Ausräumung seiner eigenen Vermutung in eindeutigen Foren danach fragen tun muss. Tut, tut, tut, die Eisenbahn, wer kommt mit Latte angefahr'n...?

Geschrieben

Der längste Satz seit es Sätze gibt!
Sucht bedeutet das man nicht mehr mit dem Verstand der Sache nachgeht, sondern der Verstand sich dem unterordnet.
Die schwierige Frage ist doch, wann ist es Sucht, ist es Sucht wenn ich 3 mal am Tag meine Frau knatter, aber dann wieder Tage nicht, ist es Sucht wenn ich sie von 7 Tage die Woche an 3Tagen je einmal knatter?
Für mich gibt es auch noch den Unterscheid zwischen Sex-Sucht die einem gefällt, und krankhafter Sex-Sucht die man nicht möchte.
Stört mich etwas nicht ist für mich die Welt in Ordnung, auch dann wenn ich 7 Tage die Woche pro Tag 5 mal vögle.

Geschrieben (bearbeitet)

..wat is denn nun daran , ab wann , süchtig...und welche Fachkraft (Ex....)  bestimmt so etwas...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da musste ich voll die Nymphomanin sein..!xD 😅😄😂 (falls es nur darum ginge)

Nein.Nun ganz im ernst. Sexsucht ist ne Krankheit. Hat nichts nur mit öfteren an Sex denken. Sondern, es ist wenn eine Person sich von solchen dauerhaften Gedanken beeinflussen lässt, was in Folge das Leben konditioniert und verschlechtert!
(egal ob privates, sexuelles oder berufliches)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Gedanke an Sex dein Leben bestimmt..du deine Gedanken daran nicht mehr lenken kannst..Sexsucht ist eine Psychische Erkrankung mit starken körperlichen Symptomen ( Nicht nur der harte Schwanz oder die immer triefende Scheide 😉)..

Nicht zu verwechseln mit..Boa bin ich geil..😉

Geschrieben

Zum Glück gibt's Satzzeichen 🤦🏻‍♂️. Du meinst bestimmt Pupen.de... 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sex dient nur zur Fortpflanzung. Wer Spaß dran hat brennt in der Hölle. Vergiss nicht  Bier und Würstchen mitzunehmen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen, man ist süchtig, wenn man folgende Punkte erfüllt.
1. Wenn man ein ständiges verlangen nach
Sex hat und dem auch nach geht.
2. Wenn man gereizt oder sogar aggressiv
wird, wenn man länger keinen Sex hatte.
3.Wenn man Sex, egal mit wem auch immer
hat.
Bestimmt gibt es noch mehr Punkte, aber auf die Schnelle, fallen mir nur die ein.

Geschrieben

Sexsucht hat nichts mit häufigem, sondern mit zwanghaftem Sex zu tun. Dabei wird das gesamte private und berufliche Leben in Mitleidenschaft gezogen, vergleichbar in Ausmaß und Konsequenzen wie die Spielsucht.

×
×
  • Neu erstellen...