Jump to content

Das Sexleben geht uns alle an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen in die Runde, wir werden ja alle nicht jünger, um die Prostata des Mannes gesund zu halten ,ist es wirklich sehr wichtig aus sicht der Medizin und Ärzte das der Mann regelmäßig einen Orgasmus bekommt.

Die Damen verspühren immer mehr Lust wenn Sie älter werden.

Was denkt ihr darüber?

Scchöne Grüße und bleibt alle gesund !

Geschrieben

Ich bin verwirrt, hier soll Mann viel Sex haben und in einem anderen Thread wird über Sexsucht geschrieben!
Nee nee nee, was denn nun?!😂

Geschrieben

Ich kann mit alten Frauen nix anfangen. Max 50, ab da spätestens sind die meisten nur noch frustriert und voller Zorn auf die ganze Welt, weil ihr Leben praktisch vorbei ist. Aber die meisten erhoffen sich noch, dass was besseres kommt, landen dann im Netz und erzählen dir die wüssten was sie wollen 7nd wären mitten im Leben. Also lügen dich und sich an...

Geschrieben

Darum wünsch ich mir eine ältere Frau

Geschrieben

Na ich hatte schon immer viel Lust und Spaß an Sex... Ich könnt nicht behaupten, dass es unbedingt was mit dem Alter zu tun hat 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Ich kann mit alten Frauen nix anfangen. Max 50, ab da spätestens sind die meisten nur noch frustriert und voller Zorn auf die ganze Welt, weil ihr Leben praktisch vorbei ist. Aber die meisten erhoffen sich noch, dass was besseres kommt, landen dann im Netz und erzählen dir die wüssten was sie wollen 7nd wären mitten im Leben. Also lügen dich und sich an...

Lach, na hast ja voll den Durchblick

Geschrieben

Wir denken darüber dass die Frage uns intellektuell so überfordert als dass die Antwort nur 42 sein kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Lach, na hast ja voll den Durchblick

Kannst lachend tun, unterm Strich ist alles derselbe Ablauf: Jugendliebe, Ehe, Kinder, Scheidung...Frust... So viel mehr gibt's da nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Lach, na hast ja voll den Durchblick

 

Gerade eben, schrieb DomSub2008:

Wir denken darüber dass die Frage uns intellektuell so überfordert als dass die Antwort nur 42 sein kann.

 

vor 1 Minute, schrieb DomSub2008:

Wir denken darüber dass die Frage uns intellektuell so überfordert als dass die Antwort nur 42 sein kann.

Oh man typisch Mann 🤦‍♀️ Ich werde so definitiv nicht. Ohne Zorn und immer geil… weiß ja nicht was du für Frauen kannst 

Geschrieben

Ich halte es heute mit 40 wie damals, als ich entdeckt habe, dass ich mit dem Ding mehr machen kann, als nur pinkeln....immer schön selber jung halten... Täglich sex mit anderen war damals schon ne Illusion. Aber nicht denken, dass ich was dagegen hätte 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Contact75:

Kannst lachend tun, unterm Strich ist alles derselbe Ablauf: Jugendliebe, Ehe, Kinder, Scheidung...Frust... So viel mehr gibt's da nicht.

Na dann hoffe ich das du hier auf der Suche nach Männern ist. Weil mit der Einstellung bekommst du hier sonst nix zum ficken🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

weiß ja nicht was du für Frauen kannst 

Ach bitte...was soll diese Standarphrase. "Was kennst duuu denn für Frauen...also ich bin da totaaal anders..." jo jo jo

vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Na dann hoffe ich das du hier auf der Suche nach Männern ist. Weil mit der Einstellung bekommst du hier sonst nix zum ficken🤦‍♀️

Dich will ich ja nicht...lol

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Contact75:

Dich will ich ja nicht...lol

Das beruht auf Gegenseitigkeit … mich könntest du gar nicht befriedigen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Das beruht auf Gegenseitigkeit … mich könntest du gar nicht befriedigen

 

The-Big-Lebowski-WTF-Gif.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elberausch:

Was denkt ihr darüber?

Nix

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marcel_1980:

Wixen hilft auch gegen Arthrose.

...und manche bekommen davon einen Tennisarm...ist auch nicht besser..🤔🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

 

The-Big-Lebowski-WTF-Gif.gif

Typische Reaktion … 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb elliengel:

Oh man typisch Mann 🤦‍♀️ Ich werde so definitiv nicht. Ohne Zorn und immer geil… weiß ja nicht was du für Frauen kannst 

Wahrscheinlich die, die ihn kennen... 🤔

Mir egal, was alle anderen Menschen mit ihrer Sexualität so anfangen. Ich bin nicht für sie zuständig.

Geschrieben

Ich glaube das jeder so alt ist, wie er oder sie sich fühlt.

Geschrieben

Hört sich an wie eine verzweifelte Suche nach einer reifen Frau, die für Deine Gesundheit sorgt. Ein Mann kann auch selbst für sein Wohlergehen sorgen, wenn nicht gerade eine willige Dame im besten Alter verfügbar ist. Oder kennst Du die Möglichkeit nicht?

Geschrieben

Es stimmt tatsächlich mit der Prostata, ist aber natürlich kein Garant, weil es nur Studien belegen. Es spielen ja auch weitere Faktoren wie Ernährung, Vererbung usw. eine Rolle. Letzteres kann ich nicht mitreden, zumal man das auch nicht mit den Frauen pauschalisieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...