Jump to content

Körperflüssigkeiten benennen?


Wifeygraph

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Körperflüssigkeiten!" ; °3

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Was ist das für ne komische Frage 🤷‍♀️. Das sind einfach körperflüddigkeiten 😊🙃

Geschrieben

Die, die nicht genannt werden möchten.

Geschrieben

Fanta Cola Punica 🙈😆😂

Geschrieben

Saft .....passt auf alles. Man reicht mir dann sofort den kiba rüber

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Was ist das für ne komische Frage 🤷‍♀️. Das sind einfach körperflüddigkeiten 😊🙃

Dann ist für dich alles das selbe? Keine Unterschiede? Interessanter Ansatz.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es Würklich wissen möchtest und darauf anlegst eine Frau auf Ihre Flüssigkeiten zu Beschränken Versuch es mal mit.

nach STI –

- Sperma (Männer)

- Scheidenflüssigkeit

- Flüssigkeitsfilm der Darmschleimhaut (Frauen/Männer)

- Menstruations Blut

- Speichel (Frauen/Männer)

- Muttermilch

Das dürften wohl die Begriffe sein welche du suchst

Und hier noch 2 Hinterher

- Squirt

- Urin

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifeygraph:

Dann ist für dich alles das selbe? Keine Unterschiede? Interessanter Ansatz.

Hab mich sogar verschrieben . Körperflüssigkeiten meinte ich 😅😅. Nö warum soll ich da Unterschiede machen . Alles nass und feucht . Also flüssig 🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kartenali:

Wenn du es Würklich wissen möchtest und darauf anlegst eine Frau auf Ihre Flüssigkeiten zu Beschränken Versuch es mal mit.

nach STI –

- Sperma (Männer)

- Scheidenflüssigkeit

- Flüssigkeitsfilm der Darmschleimhaut (Frauen/Männer)

- Menstruations Blut

- Speichel (Frauen/Männer)

- Muttermilch

Das dürften wohl die Begriffe sein welche du suchst

Und hier noch 2 Hinterher

- Squirt

- Urin

Nee, du verstehst hier was falsch. Ich meinte nicht Blut, Spucke oder Muttermilch.

Geschrieben

Saft muss sein ... egal von welchem Partner ...gehört dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifeygraph:

Nee, du verstehst hier was falsch. Ich meinte nicht Blut, Spucke oder Muttermilch.

Falsh ??? du hast nach der Bezeichnung der Namen für Körperflüssigkeiten gefragt und eine Antwort bekommen

das sind nun einmal einige und welche für deine Zwecke in Frage kommen solltest du für dich entscheiden ;)

Geschrieben

ich benenn es so wie es heißt: Urin, Scheidensekret, Sperma.....
bei allen anderen Bezeichnungen vergeht es mir entweder vor Ekel oder weil ich es einfach albern finde....
Aber jedem das Seine, für mich ist eine solche Ausdrucksweise dann aber schon auch mal ein Ausschlusskriterium

×
×
  • Neu erstellen...