Jump to content

Gerade oder gebogen?


Mikey25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott, sex ist doch kein Leistungssport oder Instagram Profil.... dieses vermeintliche Perfekt sein ist doch grauenvoll. Ich kann jetzt zwar nicht für eine Frau sprechen aber ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher das es so ziemlich egal ist...also ich hab noch nie ein Geodreieck mit ins Bett nehmen müssen...

Geschrieben

Den musst Du mehr in der Mitte parken dann geht das weg😉😂😂😂😂

1Himmelreich
Geschrieben

meine Penis okay 😂dann legt sie sich auf die Seite das Bein hoch, dann passt es wieder wenn er nach links geht 😉

Geschrieben

Mal medizinisch betrachtet: biegt er sich mit der Zeit immer weiter nach links? Also: war er mal grade? Wenn ja: ab zum Doc, das wäre dann nämlich ne never ending Story bis zum unnutzbaren Kringelschwänzchen. Wenn das nicht der Fall ist: who cares? Hat bestimmt seine Reize beim Sex.

Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich finde grade schöner oder leicht nach oben gebogen...
Aber ich habe auch noch nicht viele gebogene gehabt.. am Ende zählt bei mir die richtige Größe und das er nicht ekelig aussieht..

Geschrieben

Mach dir da mal keine Gedanken, niemand ist perfekt, außerdem schau ihr tief in die Augen, dann schaut sie nicht auf deinen Dödel (Spass)

Geschrieben

Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist es einer Frau recht egal.
Ein kleiner Schlenker kann sogar vom Vorteil sein, wenn man weiß wie man mit sein Ding umgeht 🤷‍♂️

ShyPlayGirl
Geschrieben

Hat durchaus seine Reize beim Sex... Normal kann ja jeder...

Geschrieben

Um das mal auszuführen dass du, falls es der Fall ist mit dem "immer weiter biegen", wirklich zum Doc gehst: In dem Fall hast du dir ne nicht sichtbare Narbe seitlich am Schwellkörper gefangen, diese Reißt beim Anschwellen immer wieder auf, wodurch sich erneut und zusätzlich hartes, unflexibles Narbengewebe bildet, welches den Penis weiter in Narbenrichtung krümmt, wieder aufreißt, weiter vernarbt, weiter krümmt....

KatharinaDieGroße
Geschrieben

"Man kann damit arbeiten."xD

Geschrieben

Normal ist auf dieser Welt gar nichts sonder alles ist individuell so halt auch der Penis. Sei zufrieden mit dem was du hast ändern kannst du es ja sowieso nicht

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Bis wann er nicht die ganze Zeit so °\ bleibt. Ist alles gut.

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Genusslover
Geschrieben

Offenbar bist du Linksträger.
Leg ihn einfach bewusst im Slip immer auf die rechte Seite.
Du wirst merken, dass mit der Zeit er weniger zur linken Seite gebogen sein wird.

Geschrieben

Hauptsache er sieht geil aus und schmeckt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ist es letzendlich nicht völlig egal, was wir hier dazu sagen? Denn ganz gleich, wie die Mehrheit hier kommentiert, bleibt Dein Penis doch so wie er jetzt ist.

Es stimmt. Aber ich bin neugierig. Ich weiß, dass die meisten Männer gerade sind

waldkater1701
Geschrieben

Welcher ist schon gerade.

Problematisch wird es erst, wenn es ein  Hufeisen ist.

Ich meine "U"

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Bis wann es nicht die ganze Zeit so °\ bleibt. Ist alles gut.

Wenn es auf geht. es ist °)°

Geschrieben

mach dir keinen Kopf, Hauptsache du weißt wie du mit deinem besten Freund umgehen must, da freut sich eine Frau auch schon vielleicht von hier 🌞

GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Warum stelle ich mir gerade einen Bumerang 🪃 vor 🤦‍♂️🤣.

Gewisse Biegung sind gar nicht schlecht.

Aber Frauen interessiert es nicht in welche Richtung der Zauberstab schaut 🧙‍♂️

Solange es keinen Knoten ist wie einen Löffel 

1-Maggi-Knotenlöffel-Löffel-Suppenlöffel-18-10-Edelstahl-NEUWERTIG.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost89
KatharinaDieGroße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sindelfingen694:

Wenn es auf geht. es ist °)°

Sieht doch gut aus!😂

×
×
  • Neu erstellen...