Jump to content

"Leckdiener"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört - aber ich hätte mal folgende Fragestellung.

Es wäre für mich eine erregende Sache (und da bin ich nicht der einzige) eine Frau nur zu treffen, um sie "nur" oral zu verwöhnen (je nach Fall natürlich mit Vorspiel, Küssen ...) und nach verrichteter Tat wieder zu gehen.

Was die Resonanz auf das Anliegen mir sagt:

1.) Keine Frau glaubt das. "Der hofft ja nur darauf, dass dann mehr kommt ..."

2.) "Unterwürfige" Männer sind nicht erwünscht.

3.) Das "Geben" ist bei Frauen viel stärker ausgeprägt

Das einzige Erfahrung in der Richtung die ich hatte, war ein Paar, er mochte das Lecken nicht, sie vermisste es, und so hatte ich die Gelegenheit - sie haben sich dann aber bald getrennt.

Ist das einfach so, das nur eine von 10 Millionen sich drauf einlässt? 95% der Männer sind ja völlig happy mit nem Blowjob und tschüss - ich eher weniger, es ist gut, aber ich will dann eigentlich ficken, so dass ich den reinen OV gar nicht so sehr geniessen kann.

Ich fühle mich auch nicht "devot" dabei, noch machen mich bis jetzt Dominas heiss.

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Trost 🙈😛

Geschrieben

Och, für mal so eben zwischendurch. Warum nicht 😄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb garrulus82:

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Trost

Kann dir da nur sagen, suchet so werdet ihr finden.

Sorry!

So ist halt das Leben.

Viel Glück dabei. :four_leaf_clover: :rainbow: .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb garrulus82:

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Trost 🙈😛

Wenns weiter nicht ist...

Fühle dich einfach tröstend über den Kopf gestichen.

Geschrieben

Vor jahren gehabt und nun nur noch von Frauen oder meinem "Gentleman" lecken lassen...

Geschrieben

Okay, du magst es selbst nicht und willst dann lieber ficken.
Vielleicht sehen die Frauen das auch so.

Geschrieben

Ist schwer zu finden ich lecke auch super gern ...da ist es mir nicht wichtig das ich zum Schuss komme oder so....wäre schön einfach eine Frau durchs lecken und evtl fingern dabei zu verwöhnen und wie du schon sagst dann einfach wieder gehen ...

Geschrieben

Wer sich in einer „Sex-Nische“ bewegt, muss leider suchen 👀

Geschrieben

Es kann herrlich sein nur zu "nehmen", aber das Miteinander ist immer das Schönste. Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. Gibt bestimmt auch einige Frauen, die dafür empfänglich sind. Du solltest dich aber vielleicht nicht unbedingt als "Leckdiener" bezeichnen. Das klingt seltsam, zumindest empfinde ich es so. Aber ich stehe auch nicht auf devote Männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Okay, du magst es selbst nicht und willst dann lieber ficken.
Vielleicht sehen die Frauen das auch so.

🙈🙈 "Die Frauen" gibt es nur tendenziell .. aber einfache Antworten sind ja immer wieder "erfrischend"

Geschrieben

Also ehrlich gesagt nur oralverkehr würde mir nicht reichen auch wenn es gut gemacht ist .. ich halte auch nichts davon egal welche praktik „ hinkommen , machen , gehen „ ! Finde das nicht so schön 😬

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Wenns weiter nicht ist...

Fühle dich einfach tröstend über den Kopf gestichen.

Ja danke, aber ich würde mich ja doch über etwas substanzielleren Trost in Form einer PM freuen, "Hi süßer, meine Kleine ist ganz wuschig, komm vorbei ..."

😂😛🤪

Geschrieben

Aber ich würde es nicht als unterwürfiger machen sondern einfach so wenn ne frau mich anschreiben würde und sagen würde sie will einfach geleckt und gefingert werden würde ich es machen ohne das sie die Rolle übernimmt zu leiten oder zu sagen :"leck mich diener"

Geschrieben

Tja, also nur lecken....da kannst bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Deck mich zu wenn du fertig bist und schließe leise die Tür von Draußen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinchenmaus86:

Also ehrlich gesagt nur oralverkehr würde mir nicht reichen auch wenn es gut gemacht ist .. ich halte auch nichts davon egal welche praktik „ hinkommen , machen , gehen „ ! Finde das nicht so schön 😬

Ich sehe das ja auch tendenziell so, aber es hat durchaus auch einmal seinen Reiz, vielleicht auch Mal das Gefühl "benutzt und fallen gelassen zu werden" zu spüren.

Geschrieben

Wir sind hier auf Poppen.de und nicht auf lecken-und-labern.de!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenselexier:

Tja, also nur lecken....da kannst bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Deck mich zu wenn du fertig bist und schließe leise die Tür von Draußen

😟 545km .. 🥺

Geschrieben (bearbeitet)

Kann Dir leider nur zustimmen. Es gibt nur noch wenige Damen, die ausgeprägten Cunnilingus genießen können oder wollen.
Ich bezeichne mich zwar in keinster Weise als Leckdiener/-sklave und bin alles andere als devot, genieße es aber sehr, W oral zum Höhepunkt zu bringen, gerne mehrfach.

Leider haben es viele egoistische Männer wohl soweit gebracht, daß nur noch wenige Frauen tatsächlich glauben, daß bei einer Leck- und Verwöhnofferte tatsächlich nicht mehr dahinter steckt...

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben

Und wer sagt nicht das die Frau dann nicht doch Lust hat auf den schwanz ?Willst dann sagen ehm nein danke wir haben uns nur dafür getroffen

Geschrieben

Ich wäre bei nur lecken sofort dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missy-9139:

Ich wäre bei nur lecken sofort dabei

Schade, zu weit

×
×
  • Neu erstellen...