Jump to content

Weiblicher orgasmus


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt Frau am schnellsten? Kitzler reiben? Fingern? Oder doch lieber ein Spielzeug benutzen?

Geschrieben

Da bin ich jetzt auch neugierig was die Damen jetzt schreiben werden......😇😇

Geschrieben

Beim Shoppen...wenns nicht ihr Geld ist.

Geschrieben

Kitzler reiben ,Fingern und Spielzeug.....und und und.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist völlig unterschiedlich. Da gibt es kein Patent für. Da musst du schon auf deinen Partner eingehen.
Nicht jede kommt Klitoral oder Vaginal.
Nur üben übt.
Und nun viel Spaß beim üben.

Geschrieben

Wenn Frau von einer Frau mit ihrer heißen Zunge verwöhnt wird... 🤤

Geschrieben

Das wichtigste ist dass sich die Frau bei dir fallen lassen und ihre Hemmungen verlieren kann.

Geschrieben

Oh man.
In dem du besser ganz schnell gehst. 🙄😏.

Geschrieben

Die Gebrauchsanweisung für Frauen finden Sie hier...

Geschrieben

Du heißt doch " SexCapitain"🤔 , müsstest du das dann nicht wissen, wie du eine Frau am schnellsten beglücken kannst?🤣 Zum Thema, das bekommt der Mann unter vier Augen schon mit.

Geschrieben

....mit dem richtigen Mann .....

Geschrieben

Da frag ich mich, wer dir das Kapitänspatent für Sex verliehen hat, wenn du solche Fragen stellst 🤔 Schiffbruch vorprogrammiert 😉

Geschrieben

"Durch nen Geschenkegutschein für Schuhe!"

Geschrieben

Mit 44 solltest du das wissen.

Geschrieben

Wie ICH zum Orgasmus komme, ist für das Forum nicht relevant.

Geschrieben

Mit der Bärennummer vorm Loch sitzen und brummen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bsgeil381:

Viel küssen und Finger technic😉

Küssen oder lecken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Wie kommt Frau am schnellsten? Kitzler reiben? Fingern? Oder doch lieber ein Spielzeug benutzen?

Und ich frage mich immer wie ich es möglichst laaaaaange heraus zögern kann bevor der Tornado durch sie rast.

Eile mit Weile

bearbeitet von OWL-Bub
Geschrieben

Das wirst du bei der Person deiner Wund he wohl selbst herausfinden müssen, denn dass ist stets unterschiedlich. So gibt es Frauen, die finden das Spielen am Kitzler toll, andere widerrum verabscheuen es....

Geschrieben

Als SexCaptain solltest du wissen, dass jede Frau anders reagiert und fühlt. 

Mein Partner weiß, was zu tun ist.

×
×
  • Neu erstellen...