Jump to content

Stellung 69...?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt bbw, dann wird das Blasen bei dir zum Erlebnis

Geschrieben

Ist doch in Ordnung, wenn Du das nicht magst. Wenn Du auf Unverständnis stößt, solltest Du Dich vielleicht einfach mit solchen Leuten abgeben, die das respektieren? 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Sag es ihnen, dann verstehen sie es.
Vermutlich wollen sie dir auch nur etwas gutes tun und dich dabei lecken.
Kann auch sein, dass sie grundsätzlich gerne lecken.
Sprecht drüber und verwöhnt euch abwechselnd gegenseitig oral. Kann mir nicht vorstellen, dass Männer das nicht verstehen können.

Geschrieben

Ich mag 69 auch nicht. Ich will es auch genießen, wenn ich lecke oder geblasen werde.

Geschrieben

Da bin ich ganz bei dir....genauso empfinde ich es auch und auch beim Facesitting. Unbequem und man kann sich eh nicht auf sich selber konzentrieren (beim Facesitting) ....sollte aber nicht unser Problem sein Liebes.

Geschrieben

Kann nicht verstehen, warum man 69 forcieren muss, wenn Frau es bevorzugt zu blassen und dabei nur geben zu wollen... Oder am Ende auch nimmt *fg

Geschrieben

Eigentlich ist das sehr erotisch, aber mir fehlt in der Position auch die Konzentration. Ich möchte auch das blasen genießen und das kann ich nicht so richtig, wenn ich intensiv verwöhnt werde. Also ich mag es auch lieber abwechselnd.

Geschrieben

Zum blasen muss SIE vor mir knien ...

Geschrieben

Ich würde es verstehen ... mach ruhig weiter

Zärtlicher0903
Geschrieben

Dann blase mich und konzentriere dich dabei

Geschrieben

Ich komm Doch besuchen ....dann kannst du Dich komplett auf meinen Schwanz konzentrieren und beim blasen genuessen ....natürlich real !

Geschrieben (bearbeitet)

(Ich bin der Meinung dass es die meisten Männer gefällt und wenigsten Frauen.)
Ich mag auch lieber abwechselnd. Da ich dabei mich besser "konzentrieren" kann und ich mag dabei auch in die augen des Mannes schauen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht waren ist die „Falschen“?
Ich verspreche dir: es gibt auch andere Männer, die deine Meinung zu 100% bestätigen 👍

Geschrieben

Beides ist einzeln viel genussvoller einfach sagen das Sie sich darauf einlassen sollen

Geschrieben

Klischees müssen halt erfüllt werden. Zu irgendwas muss der Pornokonsum doch gut sein.

Mach es deinen Männern einfach klar, was du willst und was nicht.

Geschrieben

Ich verstehe dich, wenn ich blase darf auch keiner an meinen schwanz

Geschrieben

bbw-Mädchen Kompliment zu hast eine absolut Hammer Figur davon Mann ins Träumen
Zu deiner Aussage wenn du das dem Mann sagst das du nicht geleckt werden möchtest wenn du ihm einen bläst dann wir er es ebenfalls genießen wie du auch

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn beides einzeln gemacht wird... 😍

×
×
  • Neu erstellen...