Jump to content

Clubs Köln, Bonn..?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Haben die Clubs eigentlich wieder geöffnet? Würde gerne mit meinem Mann unseren ersten Club Besuch machen und wollten fragen ob ihr uns da was empfehlen könnt? Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis bei Köln Bonn in der Nähe. Lg

Geschrieben

In bornheim Fashion Club hat auf

Geschrieben

Auf der Startseite des Chateau Royal in Bad Honnef steht, dass sie vielleicht am 30.06. wieder öffnen.

Geschrieben

„Bei euch“ lese ich mal mit 😇

vor 33 Minuten, schrieb MundK:

Auf der Startseite des Chateau Royal in Bad Honnef steht, dass sie vielleicht am 30.06. wieder öffnen.

 

Geschrieben

Villa Illusion in Euskirchen hat geöffnet

vor 51 Minuten, schrieb XXXL_BullenPisser:

Wie ist es in Hamburg ???

...da wird sicher täglich gepisst...

Geschrieben

...es geht langsam wieder los...
..die ersten hatten schon letztes WE geöffnet...

....aber dafür gibt es sogar eine spezielle Sete , wo fast alle Clubs Mitglied sind...

Geschrieben

Falls das für euch noch unter "Club" läuft: GMK in Brühl und das FKL in Liblar haben schon geöffnet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MundK:

Auf der Startseite des Chateau Royal in Bad Honnef steht, dass sie vielleicht am 30.06. wieder öffnen.

Könnt ihr den Club denn empfehlen? Sauberkeit wäre für uns sehr wichtig 

vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...es geht langsam wieder los...
..die ersten hatten schon letztes WE geöffnet...

....aber dafür gibt es sogar eine spezielle Sete , wo fast alle Clubs Mitglied sind...

Welche Seite wäre das denn? Kannst du uns einen Club empfehlen? 

Geschrieben

Im Grunde ja. Wir waren aber auch seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr dort. Was ihn auszeichnet ist, dass es ein reiner Pärchenclub ist und wenn man sich die Liste der Anmeldungen zu bestimmten Events ansieht, dann gibt der Erfolg dem Club recht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MundK:

Im Grunde ja. Wir waren aber auch seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr dort. Was ihn auszeichnet ist, dass es ein reiner Pärchenclub ist und wenn man sich die Liste der Anmeldungen zu bestimmten Events ansieht, dann gibt der Erfolg dem Club recht.

Auch bemerkt und demnach brauche ich da gar nichts von euch mitlesen @reiner P-Club 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyRandy:

Auch bemerkt und demnach brauche ich da gar nichts von euch mitlesen @reiner P-Club 🤷‍♂️

Leider ja. Früher gab es aber auch Trioabende, da konnte ein Pärchen immer noch einen einzelnen Herrn mitbringen.

Geschrieben

Den Kerl würde ich an deiner Stelle garnicht teilen 😁

Geschrieben

Welch ein Zufall, bei uns ist es auch ungefähr 3 Jahre her, als wir in dem Club waren. :-D

Wir können den Club auch empfehlen. Es ist schön, dass die jetzt auch wieder aufmachen können. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Levneugierig:

Welch ein Zufall, bei uns ist es auch ungefähr 3 Jahre her, als wir in dem Club waren. :-D

Wir können den Club auch empfehlen. Es ist schön, dass die jetzt auch wieder aufmachen können. 
 

Wir sollten mal wieder eine Fahrgemeinschaft dort hin machen ;)

×
×
  • Neu erstellen...