Jump to content

Wie Bedürfnisse kommunizieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nicht nicht kommunizieren.
Kommunikation ist immer Ursache und Wirkung. PW

Geschrieben

Verstehe ich nicht, du willst ficken und weißt nicht wie du das kommunizieren sollst? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich brauche Pussysaft

Wow.....das ist mal ne Ansage. Allerdings versteh ich den Zusammenhang zum Beziehungsmenschen nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:

Verstehe ich nicht, du willst ficken und weißt nicht wie du das kommunizieren sollst? 🤔

😂

Geschrieben

Jeder Mensch ist doch anders. Man(n) kann es oder eben halt nicht.🤷🏽‍♂️ Wie gesagt ist jeder anders. Aber voll dumm das du versuchst dich anders darzustellen als du denn eventuell eigentlich bist,kommuniziere als Fuckboy....Frauen lieben das.👍🏼

Geschrieben

Es ist uns die Gabe des sprechens zuteil geworden. Damit kann man viel kommunizieren und sich dem anderen verständlich machen.... Sind beide sich einig, dann kann der Spaß losgehen... Was ist so schwer daran "hey, ich möchte ganz unverbindlich mit dir die Nacht verbringen"??? Ich verstehe das nicht.

Geschrieben

Wenn ich du wäre dann würde ich ins reale Leben übergehen....Hier denken sehr viele Frauen sie wären der Absolute Wahnsinn weil jeder x-beliebige Typ die Frauen anschreibt. Bei den Dates die ich hier bis jetzt hatte,hat man bei vielen gemerkt das die sich verstellen. Ich bin Milan,sei mehr wie Milan,verstell dich nicht. Wen kümmert es ob du besser ankommst wenn du dein Gesicht dabei verlierst.🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Hi Wifeygraph,
Also ganz ehrlich, poppen.de und real life unterscheiden sich enorm. Über poppen.de nicht 1 date, ok, zugegeben mein account ist knappe Woche alt. Aber in real life bin ich genauso wie hier. Ich sage meine Meinung, teile meine Bedürfnisse mit und rede nicht lange um den brei herum. Keiner muss mich lieben, jeder darf es aber. In real life kann ich mich sexuell 0 beklagen.
Nur wegen einem Kumpel habe ich hierhin gefunden der angeblich hier 1 mal die woche sex hat. Mittlerweile glaube ich ihm das nicht mehr.
Mein Tipp, sage von Anfang an wer du bist, was du bist

Geschrieben

Schon irgendwie ironisch, dass die Antworten auf deine Fragen bereits im eigens verfassten Text mitgeliefert werden...

Geschrieben

Ups sry, ungewollt gesendet, jedenfalls komme zum punkt und lasse den mist den so viele machen. Sage nicht hallo mit einem schwanzfoto

Geschrieben

Hey dikka .. du seien krank😂😂 ich sag dir was..du bist ein alles ficker.. du brauchst körper...hol dir eine Alexa oder Püppi oder wie die alle heissen...Gibt nur wenige Frauen die so ticken wie du..Und die sind alle vergeben oder poppen gerade mit andere😂😂😂

Geschrieben

Ein unmissverständlich klar aufgeführtes Profil, und ein respektvoller, wertschätzender Chat auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg. Wer spricht, dem kann geholfen werden.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

...so istt das eben bei einem Erfahrungsschatzreichen... in der Theorie.....
...die müssen überall nachfragen , wie was wann wo geht....
...mehr geht nicht , weil nicht OT...

Geschrieben

„Ich brauche Pussysaft“ finde ich irgendwie abstoßend.....- und das als Mann. Diese Formulierung würde ich intuitiv auch eher in die „Bettel-Phase“ einordnen...😬

Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen,die nicht nur ein Samenklo sein wollen.

Geschrieben

Der Moment, wo mein Pussysaft erstarrt 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifeygraph:

die weiblichen Hormone

Versuch es mal mit Phytoöstrogenen. Die Wirkung ist zwar umstritten, aber vielleicht nützt dir ja der Placeboeffekt was.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifeygraph:

Ich bin dank meines reichen Erfahrungsschatzes aus einer Sex-Bettel Phase raus.

Tolle Werbung und eher ein Schuss in den Ofen.

Geschrieben

Komm erstmal runter! Zieh dir nasal erstmal ne Duftkerze von Gwyneth Paltrow rein. Vielleicht geht es dann wieder? Du klingst übrigens nicht nach Beziehungsmensch und nach Fuckboy auch nicht. Notgeil, mehr nicht.

Geschrieben

Dann machst du irgendwas gravierend falsch🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der Moment, wo mein Pussysaft erstarrt 🙄🙄🙄

Brauchst du jetzt Puder? ;) .

×
×
  • Neu erstellen...