Jump to content

Frau kennengelernt, Hilfe!!


kerem1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

never fuck at company 🤷‍♂️

snake_1982
Geschrieben

Ich würde die Finger und andere Körperteile davon lassen. Verheiratet und Arbeitskollegin...

Geschrieben

Niemals den Füller in Firmentinte tunken… Also kündigen :D

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nightsun71:

never fuck at company 🤷‍♂️

Kann mich nur anschließen. Don‘t fuck with the factory.

Geschrieben

Was du machen sollst, also wenn sie in einer festen Beziehung ist, dann würde ich auf das Abenteuer verzichten. Sicher kann der Sex eine tolle Sache sein mit ihr, aber wie geht es danach weiter?
Natürlich kann es aber auch sein, dass sie eine Affäre sucht, da zu Hause der Alltag ihr auf den Kopf fällt, aber das sollte man vorher klären. Die Frage ist ja auch, was möchtest du?

Geschrieben

Mann, Nutz die Gelegenheit, rollige Frauen sind Dankbar für jeden guten Stoß

Geschrieben

Ich rede mit meiner Kollegin auch über Sex, sie ist 10 Jahre jünger und hat Mann und Kind, Hilfe... 😱

Maxxx40ldk
Geschrieben

Genießen und schweigen 😉👍

rostockerleben
Geschrieben

Ich denke Du suchst Frauen bis 50?? Und nun will eine, aber Du hast keinen Plan??
Dann sei einfach ehrlich und ändere hier sofort Dein Profil. oh man...

GetPlayfulRaped
Geschrieben

Also vielleicht solltest du einen Gang runterschalten wenn du bei ihr nicht weiter weißt. Sie ist verheiratet, also sollte für dich Diskretion absoluten Vorrang haben. Das schon mal vorab. Das andere ist, dass sie eine Kollegin ist. Sowas kann am Ende kompliziert sein. Das ist halt eine Frage eurer Einstellungen. Genau wird es dir hier niemand beantworten können. Wenn du jedoch unbedingt den Versuch starten willst, dann würde ich sie direkt fragen. Ich bitte dich, was soll sie noch machen als dir zu sagen, dass du ihr Typ bist? Soll sie breitneinig im Rock ohne Höschen auf dich in der Kantine warten? Wobei? Geiles Kopfkino 😂😂😂😂

Entspannter76
Geschrieben

In der Firma kann übel werden Finger weg

Geschrieben

Meine ist 10 Jahre älter, ich liebe sie über alles und sie mich auch. Wir haben offen miteinander darüber geredet. Wir lieben uns nur platonisch, auch ohne küssen, nur umarmungen ab und zu, denn sie hat auch eine Familie und möchte ihr Mann treu bleiben, was ich Ausnahmslos akzeptiere.

KreuzKönig
Geschrieben

Was willst DU denn?
Macht sie Dich an, willst Du sie erleben... was fragst Du dann?
Stört Dich das Alter und hast Du Angst eine Affäre zu sein... was fragst Du dann?

Curvylover68
Geschrieben

entweder du wendest dich ab oder signalisierst ihr, daß du Lust auf sie hast. Diese Erfahrungswerte solltest du dir nicht entgehen lassen.. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Schätze dich glücklich, das solch Frau dich in Betracht zieht.

Geschrieben

Auf jeden Fall! Gibt nix besseres, als ne verheiratete Frau zu vögeln!

×
×
  • Neu erstellen...