Jump to content

bullenwiese hannover


Salzundzucker

Empfohlener Beitrag

Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)



Vielleicht hilft Euch das? Die Mühe alle Kommentare durchzulesen habe ich mir nicht gemacht ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Der_Kaeptn
Geschrieben

Die Bullenwiese bietet viele kleine Areale, in denen man Spaß haben und beobachtet werden kann. Ich war bislang nur allein dort, aber es war immer reichlich Platz, andere nicht zu stören. Und wenn ihr als Paar Euch ein wenig zurücknehmt und rein männlichen Paaren oder Einzelmännern nicht zu arg auf den Pelz rückt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand was dagegen hat. Es könnte natürlich passieren, dass ein bisexueller Mann Euch Avancen macht….. damit müsst Ihr ggf. umgehen können. 😉 

Es ist, anders als zum Beispiel der Zankwieser Teich, eine Location, an der kaum Heteros anzutreffen sind. Wenn ihr damit leben könnt, nur zu! Und berichtet davon…… 😊

baerliner007
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 20:24, schrieb Salzundzucker:

Hallo liebe Gemeinde wir ein paar .wollten Mal fragen ob sich wer mit der Bullenwiese Hannover aus kennt.erfahrung usw.da wir es anstreben uns es dort Mal gemütlich machen zu  wollen .Sex sehen und zeigen Alls Beispiel.

Nu habe wir gehört das Paare dort nicht gern gesehen werden .was sagt ihr liebe Gemeinde danke im voraus für antworten.      

Bullenwiese deshalb, weil das eine Wiese ist, über die regelmäßig Bullen laufen. Natürlich mit Trillerpfeife, Schlagstock und Pfefferspray, um gleich jeden zu vertreiben, der da einfach nur mal poppen will.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Bullenwiese

Und ich hab mal gelernt, naeher dich nem Bullen nicht unbedingt in rot......die waren zickig, bisse dann auffm Melkbock waren......sozusagen, heisssssssssgelaufen

Am 20.6.2021 at 20:24, schrieb Salzundzucker:

Bullenwiese

Wieso heißt die Bullenwiese?

Wenn da wirklich freilaufende Tiere sind, wäre ich verdammt vorsichtig.....auch wenn's an sich gemütliche Tiere sind...

baerliner007
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und ich hab mal gelernt, naeher dich nem Bullen nicht unbedingt in rot......die waren zickig, bisse dann auffm Melkbock waren......sozusagen, heisssssssssgelaufen

Die Farbe ist egal. Die Bewegung macht es.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2021 at 20:42, schrieb baerliner007:

Bullenwiese deshalb, weil das eine Wiese ist, über die regelmäßig Bullen laufen. Natürlich mit Trillerpfeife, Schlagstock und Pfefferspray, um gleich jeden zu vertreiben, der da einfach nur mal poppen will.

Vollkommener Quatsch. Dort laufen weder die tierischen noch die menschlichen Bullen herum. Man ist dort schön unter sich und Gleichgesinnten. Bei gutem Wetter artet das allerdings oftmals ins Schaulaufen um. Bei schlechtem Wetter am besten Gummistifel anziehen, denn dann sind die vielen Wege sehr matschig. Es ist aber immer was los und es gibt viele kleine "Buchten" um sich zu vergnügen. Das Gelände ist auch zum Sehen und Gesehenwerden gut geeignet. Ich habe da auch schon Paare gesehen, die sich dann aber eher am Rande aufhalten, als sich mitten ins Getümmel zu begeben ;-)

bearbeitet von bbodidi
baerliner007
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bbodidi:

Vollkommener Quatsch. Dort laufen weder die tierischen noch die menschlichen Bullen herum. Man ist dort schön unter sich und Gleichgesinnten. Bei gutem Wetter artet das allerdings oftmals ins Schaulaufen um. Bei schlechtem Wetter am besten Gummistifel anziehen, denn dann sind die vielen Wege sehr matschig. Es ist aber immer was los und es gibt viele kleine "Buchten" um sich zu vergnügen. Das Gelände ist auch zum Sehen und Gesehenwerden gut geeignet. Ich habe da auch schon Paare gesehen, die sich dann aber eher am Rande aufhalten, als sich mitten ins Getümmel zu begeben ;-)

Gut erkannt.

×
×
  • Neu erstellen...