Jump to content

Latexallergie?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh doch einfach in den qualifizierten Handel, also Apotheke, und lass dich beraten...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb pringler001:

Geh doch einfach in den qualifizierten Handel, also Apotheke, und lass dich beraten...

Da reicht im Normalfall heutzutage schon Google 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta-Filtertüten

Geschrieben

Kondome ohne Latex, sorry.....
Durex hat solche im Sortiment

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas1121:

Welche Kondome nutzt ihr bei einer Latexallergie?

Habt ihr Tipps für mich?

Kuhdarm. Die ernähren sich vegan.

Geschrieben

Selbstgestrickte... kann man mehrmals verwenden. Absolut ökologisch

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pringler001:

Geh doch einfach in den qualifizierten Handel, also Apotheke, und lass dich beraten...

Brauch nicht. Die latexfreien bekommt man in jedem Drogeriemarkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

LatexAllergie...

Es gibt von etlichen Herstellern, ganz normal im Drogeriehandel erhältlich, auch latexfreie Kondome...

Einfach im Netz oder eben auch im Handel beziehungsweise bei der Apotheke schlaumachen (lassen) - und schon ist die Latexallergie nicht gleich auch eine vermeintliche Kondomallergie (mehr)... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

is anscheinend schon so ein Problem mit der Latexallergie,.... würde mich interessieren ob man gegen Latex wirklich allergisch sein kann oder ob das Problem eher in den Mittelchen die über die Condome gesprüht werden um Keime und Samen abzutöten liegt.

Wenn man gegen Latex allergisch ist, müsste es auch Personen geben die gegen z.B Plastiktüten allergisch sind *grübel

Ich war mal bei einer Bordelldame, die hat das Condom einfach umgedreht (innen nach aussen) weil sie die Flüssigkeit die auf Condomen aufgetragen wird nicht verträgt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Kuhdarm. Die ernähren sich vegan.

Nicht ganz, das Kraftfutter kann durchaus mit Fischmehl angereichert sein

Geschrieben

Na latexfreie Kondome...gibt es doch schon von einigen Herstellern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nicht ganz, das Kraftfutter kann durchaus mit Fischmehl angereichert sein

Aber nicht auf den bayerischen Almwiesen?

Du hattest es richtig formuliert: KANN.

×
×
  • Neu erstellen...