Jump to content

Double in - wer kann helfen?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es sehr geil. Klappt mit Gleitgel sehr gut. Die Mischung aus Lust und Schmerz macht mich an.

Geschrieben

Was ist das? Kurze Erklärung würde helfen......kenne "Double in" nur vom Dart.

Geschrieben

Ich tipp mal auf...2 in vagina...was auch immer fürx2 dart find ich auch gut...auf

Geschrieben

Du bist ein Mann!
was reizt Dich an etwas was Du nie erleben kannst?
Du kannst doch nur einer unter zwei sein!Die Frau kann 2 Schwänze in sich fühlen!

Geschrieben

Tipp: mann kann es gut mit dildo und Penis testen also beides gleichzeitig einführen das klappt gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Was ist das? Kurze Erklärung würde helfen......kenne "Double in" nur vom Dart.

Zwei Männer dringen gleichzeitig in die Vagina der Frau ein (musste auch erst mal nachsehen) 

Geschrieben

Hin und wieder einmal mit der passenden Lady erlebt. Viel Konzentration und die richtigen Akteure sind ein Muss

Geschrieben

Ich kenne das nur so das ich sie gefickt habe, während sie noch einen brummenden Vibrator und Liebeskugeln drin hatte.
Das ist richtig geil……….für beide!

Ich hatte aber auch schon Freundinnen, wo beide und oder alle drei nicht gepasst hätten😄

Geschrieben

Meinst du „Double dutch „
Das bedeutet doppelte Verhütung.
Zb du mit Kondom und die Frau ein eigenes Verhütungsmittel. Durch Pille oder vaginale Verhütung in Form von einer Spirale etc.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

So ein Blödsinn....

🤔🤔

Geschrieben

als ersten tipp: besorge dir erstmal eine Vagina die das möchte....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Also......

Das ist doch nun wirklich nichts wo man (Mann) für bi sein sollte

Auf Schlammschieben sollten aber beide schon stehen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zundm121213:

Als Hetero nen "Double in" vollziehen......du weißt schon das dein Schwanz an einen anderen dabei reibt.....da solltest du deinen Profiltext auch ändern, da du ja nur Sie's und nur Sie von Paaren bevorzugst.....😁

Wieso denn das? Hat doch das eine nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun........

Geschrieben

Stell ich mir extrem schwierig vor ,2 Schwänze in mir ......dafür bin ich nicht gebaut und gerade reizt es mich nicht.....vielleicht später

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Osna1278:

als ersten tipp: besorge dir erstmal eine Vagina die das möchte....

Er soll sich eine Vagina besorgen? Als wäre eine Frau ein Objekt, das man benutzt.

Geschrieben

ist eine schöne sache , wenn es der frau gefällt

×
×
  • Neu erstellen...