Jump to content

Von Sexdoll's bis Sexroboter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal wieder etwas im Netz gefunden.

Also das mit den Sexdoll's hab ich ja schon soweit mitbekommen.

Jetzt soll es aber schon Sexroboter und Sexdoll's mit KI (künstlicher Intelligenz) geben.

Hat da schon jemand Erfahrungen damit?

Die ersten Sexroboter soll es ja schon seit ca. 2010 geben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich mache mal eine Ausnahme und spendiere dem interessanten Thema eine Info über Sexroboter

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Hast Du keine Lust mal raus zu gehen?
Sexdoll mit KI!
Da sind die Sexdoll‘s hinterher sogar intelligenter als der Benutzer!
Sehe schon die Schlagzeile:
Sexdoll will Trennung weil er zu schnell kommt und nicht zuhören kann!!!
😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nicht, das die nachher noch "Fremdgehen!" ; °D

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Hmmm.. 🤔 Wirklich ein interessantes Thema.. Aber ich denke, nur reales ist wahres..

Geschrieben

Ich möchte Haut berühren, verdammt, immer dieser neue Fetisch. 🤷‍♂️

Geschrieben

Es wird mit Sicherheit genug geben die sowas mal ausprobieren würden... die Japaner sind führend in Sachen Robotik und ich denke da wäre auch ein Markt für sowas vorhanden. Sexualität hat da durchaus noch mal eine ganz andere Note als bei uns. Es gibt da schon ein paar... aus "westlicher" Sicht absurde Sachen. Ohne das ich das irgendwie abwertend meine. Eben eine komplett andere Kultur. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Dortmund sollte seit ein paar Jahren nen Sex-Puppen Bordell geben. Mit recht guten von Qualität Puppen.

Ich hatte noch nie Sex mit ne Puppe, Sexrobotern gehabt usw (nur evtl fick Maschinen usw)


Bin da auch mehr von körperlichen angetan als von anderen Kunststoffen etc
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheiße, so langsam flieg ich hier auf...🤣🤣😆

Ich distanziere mich grundlegend von Dingen im sexuellen Bereich was keine Seele und Herz hat. 😀

Geschrieben

Was will ich denn mit ner sexdoll, die andauernd Kopfschmerzen oder keine Lust hat? 😂😂😂🤣

Geschrieben

Nein....und ich werde auch keine Erfahrungen mit so etwas machen, ich bevorzuge Gefühle...echte Empfindungen, dass Gefühl von Haut auf Haut und den Puls....so etwas kann so ein Teil nicht ersetzen....da würde ich lieber komplett verzichten..😇

Geschrieben

Generell finde ich Roboter mit KI großartig! Die wären auf sehr vielen Gebieten einsetzbar! Testen würde ich so ein Teil durchaus - schlechter kanns nicht werden XD

Geschrieben

Bei KI denke ich immer an Terminator!
Was passiert wirklich wenn die KI so intelligent geworden ist und den Menschen,der den Strom abstellen kann als existenzbedrohend wahrnimmt???

Geschrieben

Blech und Plastik mit Gebrumm und Gepiepe? Niemals 😱

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rolfi:

Bei KI denke ich immer an Terminator!
Was passiert wirklich wenn die KI so intelligent geworden ist und den Menschen,der den Strom abstellen kann als existenzbedrohend wahrnimmt???

Deswegen waren ja gewisse Regeln und Erlasse unumstöslich... Und die mussten auch deutlich weiter auadifferenziert werden... Mehr als die drei Gesetze von dem Kollegen... Na... Wie hieß der noch mal... 🤔 Komme grad nicht drauf 🙈

Geschrieben

In Zukunft werden viele einsame Männer nur noch mit Sexrobotern zusammen leben

Geschrieben

.....den Robocock gibt es doch länger......oder wie hieß der noch.??...

Geschrieben

😂😂😂 Ich habe eine ernste Frage, wenn mein geliebter Roboter dann kommt? Was spritzt er ab, Öl?

Geschrieben

Nummer 5 lebt.

(okay, ich geh ja schon)

Geschrieben

Tja wer ist denn dann intelligenter, der Roboter (KI, natürlich blond😊🤦‍♂️) oder der User? Hab die Diskussion grad mit meinem Freund. ( no. 5)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Im Dortmund sollte seit ein paar Jahren nen Sex-Puppen Bordell geben. Mit recht guten von Qualität Puppen.

Ich hatte noch nie Sex mit ne Puppe, Sexrobotern gehabt usw (nur evtl fick Maschinen usw)


Bin da auch mehr von körperlichen angetan als von anderen Kunststoffen etc
 

ein freund von mir auch ein dom hat so eine masch.  seine sklavinnen sind sehr begeistert davon

×
×
  • Neu erstellen...