Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe da mal eine Frage zum Verständnis ..... so oder so ähnlich ...... oder vielleicht finde ich die Art mancher Anschreiben einfach zu unhöflich und will mal eure Meinung :

 ich habe einen ganz jungen Verehrer 27 Jahre und er schrieb mich an mit :

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

so als erste Reaktion schrieb ich ihm:
"Ja genau und deine Eltern haben es nicht geschafft dir Respekt und Achtung vor Frauen bei zu bringen oder bist du nur ein mieser Kerl"

jetzt frage ich mich aber,
... vielleicht ist er nur so verliebt, dass ihm die richtigen respektvollen Worte entfallen sind und ich hätte ihm lieber raten sollen bei seiner Mutter und Oma noch einmal um Rat zu fragen, wie man eine ältere Frau, die jahrzehntelang verheiratet war und Kinder großgezogen hat und jetzt alleine im Alter nicht nur auf den Tot warten möchte, anschreiben soll.

oder ist er doch geistig nur so einfach gestrickt, dass es nur zum Frauenfeindlichkeit reichte?

Nun, ich habe lange nachgedacht, was ich ihm da hätte besser raten sollen.

vielleicht, dass er mal darüber nachdenken sollte, dass eine Frau ihm das Leben schenkte und es wohl auch Frauen gib,t die er für Sex benutzen darf und ob da von seiner Seite nicht Dankbarkeit für diese ihm entgegengebrachte Freundlichkeit angebrachter wäre, als Hass und Beleidigungen.

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

oder bin ich einfach nur zu alt, um diese Art der Kommunikationsaufnahme zu verstehen und es zählt heute oder vielleicht auch nur hier nicht mehr der Satz:

...wer ficken will muss freundlich sein?

Geschrieben

Manche Anschreiben sind Niveaulos.

Geschrieben

Man ist nie zu alt. Und die Anschreiben sind hier manchmal echt unter aller sau. Also Kopf hoch und durchhalten. Gibt ja den ignorieren butten und den Filter.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb anna9:

Was meint ihr?  Gibt es da etwas was ich ihm hätte eher raten sollen?

Nix. Löschen und gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manu-2312:

Manche Anschreiben sind Niveaulos.

Manche? :confused: .

Bist wohl noch nicht lange hier?

Geschrieben

Nicht Aufregen,solche Tiefflieger kann man nur ignorienen.Hier bei poppen.de sind eh nur noch gestörte und häßliche Kerle,welche bei den Frauen keine Chance mehr haben.

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht. Cool bleiben, lachen und weiter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa1975:

Und das habe ich jetzt sehr, sehr nett ausgedrückt.

Stimmt. ;) .

Geschrieben

Bei vielen ist der BMI größer als der IQ oder besonders der EQ!

Geschrieben

Nun ,ich denke manch einer meint weil er sich hier angemeldet hat das er den großen Macker raushängen lassen kann.... aber Höflichkeit wird hier ja eh nicht sehr groß geschrieben .... Also liebe Anna ,nicht ärgern über solche Typen ... einfach nur wundern....

Geschrieben

Leider ist das so ein rücksichtsloser Angeber für den Anstand und Respekt gerade beim Sex eine afrikanische Fluggesellschaft ist

Geschrieben

Überhaupt zu reagieren war schon zu viel. 🤷🏼‍♂️ Kinder, die merken, dass sie mit schlechtem Benehmen Aufmerksamkeit bekommen machen damit weiter.

Geschrieben

Manche hier bei poppen wissen einfach nicht wie es geht. Sie meinen, wenn sie dir schreiben hey jomm doch da oder dort hin, ich flicken dich, das du gleich mich rumtergelassenem Höschen kommst und ihm zu Diensten bist. Bissl mehr erwartet man, auch wenn es nur um das eine geht. Aber ichbhabe auch schon einige hier kennengelernt, die Niveau nicht nur für ne Hautcreme halten.

Geschrieben

Da hilft nur der Igno-Button. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Geschrieben

Diese "Jüngelchen" kommen erst gar nicht durch meinen Filter! Primitive Menschen gibt es in jedem Alter.... Meine Reaktion (die ich an einer Hand abzählen kann) IGNO!

Geschrieben

Wer so ein gespräch beginnt hat keinen respekt vor Menschen. löschen Blockieren und weg damit.
Ich habe aber auch die erfahrung gemacht das wenn man freundlich und höflich beginnt man ansagen bekommt man wäre langweilig, verklemmt usw...
Recht machen kann man es niemand.
Immer dran denken das hier ist Internet (und durch die Anonymität lassen viele sämtliche Hemmschwellen fallen) und du bestimmst mit wem du dich befasst und mit wem nicht.

Geschrieben

Glaube nicht das Sie zu alt sind kommt darauf an was sie suchen

Geschrieben

Dem Bengel gehört mal gewaltig den Arsch versohlt. Wobei .. vielleicht mag er das ja. :D Igno und gut.

Geschrieben

Manche drücken auf Igno, andere den NDB. Dann gibt's noch Frauen die gar nicht reagieren und es gibt dich, die einen Thread verfasst. Also schon 4 Möglichkeiten wie man mit einem Anschreiben umgehen kann.
Wenn du gerne Mutti bist, dann nimm dich ihm an und hole nach, was bei ihm die letzten 27 Jahre versäumt würde.
Viel Spaß 👍🙂

Geschrieben

Habe festgestellt das die jüngeren Männer nur an sich denken

Geschrieben

Leider verwechseln viele Niveau mit Nivea. Das Problem liegt an der mangelnden Erziehung, Respekt sowie dass für einige das Internet rechtsfreier Raum ist. Desweiteren kommen diese Leute daher und meinen, daß Sie hier einfach die Hose runter ziehen und die Angesprochenen sofort die Beine breit machen. Ein Herr mit kleinen Penis verschickt an jede neue Frau denselben Text im Gästebuch.. Meldete dich mal. Gruss Mini.... Ich Rate dir, mach das Gästebuch zu und setzte diese auf Igno. Gruss aus Nettetal

Geschrieben

Ich würde einfach davon ausgehen, dass er sich geirrt hat, weil er mehre Profile gleichzeitig geöffnet hatte, worunter auch eines einer deutlich jüngeren, „geilen, versauten, dreckigen Sau“ war. Soll es ja vereinzelt auch geben.
Und dann hat der junge wohlerzogene Mann sich eben bemüht, nicht wie ein Stock-im-Asch-Mama-Söhnchen zu erscheinen, weil er ja schließlich nicht zum Tanztee einladen wollte.
Also bestimmt mausgerutscht. Nichts draus machen!

Geschrieben

Quatsch! Immer volle Kanne und geil drauf los! Geile Säue brauchen das! Klare Kante zeigen!
Aber wo gibt es diese geilen Säue? Es sind alle verklemmt, metoo - "Quiek"...

×
×
  • Neu erstellen...