Jump to content

Beziehungsstatus: kein Single - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?
Machen wir uns doch nichts vor. Ich vermute, dass 80 Prozent der hier gelisteten Mitglieder ihren Beziehungsstatus nicht korrekt nennen, sich aber darüber echauffieren, wenn jemand ehrlich ist. Sogar der Filter wird so eingestellt, dass man(n) zu den wirklich netten Profilen keinen Kontakt bekommt.
Was sind eure Erfahrungen mit diesem Thema?

Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht,wenn männer vergeben sind ist es eine totsünde.bei vergebenen frauen ist es halbwegs egal...

Geschrieben

Ich maße mir nicht an, über das Leben anderer zu urteilen. Erst recht nicht auf solch einer Plattform...

Mir ist das vollkommen egal. Tatsächlich sogar noch lieber!

 

Geschrieben

Ist so. Wurde schon öfters diskutiert. Frauen verwirklichen sich, Männer betrügen...

Geschrieben

Kommt vor... Sollte man sich aber keinen Kopf drüber machen und gar nichts erst versuchen auszudiskutieren. Führt zu nichts.

Geschrieben

Also mir ist das vollkommen egal ob jemand in einer Beziehung ist - ich muss demjenigen meine Meinung darüber nicht mitteilen. Durch meinen Filter kommen diese auch nicht - weil ich da so gar keinen Nerv drauf habe. Und wer bei seinem Beziehungsstatus lügt, der fliegt eh schnell auf und landet bei mir dann auch direkt auf der igno Liste. Ich kann mit vergebenen nichts anfangen. Toleranz heißt das Zauberwort - akzeptieren das jemand in einer Beziehung ist und akzeptieren das es Menschen gibt die jemanden der in einer Beziehung ist nicht kennenlernen möchten.

Geschrieben

Ich habe die schönsten Erfahrungen mit verheirateten Frauen gemacht. Singles haben daher nicht mal einen Bonus. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Willst Du nur auf Grund Deiner Ehrlichkeit einen Bonus haben?? Schon mal daran gedacht, dass einige Mitglieder schlechte Erfahrungen gemacht haben? Das das Zeitmanagement ein ganz anderes ist, usw.?? Aber klar, lieber pauschal 80% als Lügner hinstellen...ist auch viel einfacher. Du bist selber der größte Lügner...Deiner Partnerin gegenüber!

Geschrieben

Als ich noch auf der Suche war, war ein gebundener Mann für mich ausgeschlossen. 

Das hatte keine moralischen, eher ganz pragmatische Gründe. Die Möglichkeiten sich zu treffen sind ziemlich eingeschränkt, gerade dann, wenn man etwas Beständigkeit möchte.

 

 

Geschrieben

Für mich ist die Angabe schon wichtig, aber nur deshalb, weil nicht Single Männer nur tagsüber meist den schnellen Sex suchen. Womöglich noch die Uhr im Auge behalten..... sorry, aber das kann nicht die Erfüllung sein... Sex unter Zeitdruck.....nein danke....

Geschrieben

Im Prinzip ist es als Mann egal was man schreibt, glauben wird es sowieso keine Dame. Frauen können tun und lassen was sie möchten und bei Männern hält man da ein ganz genaues Auge drauf. Lustig sind auch die Profile von Frauen deren Gesicht man nicht sieht, aber selbst verlangen ein Gesicht sehen zu wollen weil es sonst keine Antwort gibt 🤣 Diese art von Platform darf man nicht zu ernst nehmen, entweder hat man das Glück und man lernt wirklich mal jemanden kennen oder halt nicht. Mach dir nicht all zu große Hoffnungen ;) Sehen und gesehen werden ist hier manchmal ds Motto ;)

Schönen Sonntag noch und halt wenigstens die Ohren steif 😆

Geschrieben

Erlichkeit wärt am lensgten, " nur hier nicht, " viele Frauen da, und keine hat Interesse...

Geschrieben

Ich sage immer jedem das seine … Muss doch jedem selbst überlassen sein was er hier angibt und was nicht. Ich habe hier einige Damen kennen gelernt die auch geschrieben haben was sie nicht alles schon erlebt haben und wie geil ihre Vorlieben sind. Und wenn es dann soweit war …
In den Chats wird nur noch gelogen.

Geschrieben

Wir haben gar keine Probleme mit keinem Status. Wir sind hier für uns. Moralische Einstufungen obliegt uns nicht - muss der ggü für sich wissen was er tut.

Jeder der hier angemeldet ist und sich auslebt dürfte den Moral Aposteln dieser Welt wohl schon ein Dorn im Auge sein

Also getreu dem Motto leben und leben lassen. Was gefällt wird weiter verfolgt. Was nicht gefällt eben ausgeblendet und oder einfach nicht weiter verfolgt.

Langer Rede kurzer Sinn. Rückmeldungen ( einmal ) erhält jeder. Ob und wie es dann weiter geht hängt sicherlich von einem hier gepflegten Status ab. Zumal ohnehin nicht nachvollziehbar in erster Lesung.

Schönen Sonntag. Wirst deine Deckel auf deinem Topf schon finden. Geduld und Geduld

Geschrieben

Ich empfinde es als unangenehm, wenn sich Männer als Single ausgeben, obwohl sie es nicht sind. Sie versuchen sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, und belügen sich auch noch selbst, und somit ihr Gegenüber. Selbstbetrug und Verlogenheit kommt jedoch schneller an’s Licht, als angenommen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand vergeben ist. Es ist sein Leben, und seine Entscheidung. Jedoch bin ich vorab schon einmal darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich mich mit einem gebundenen Mann einlasse.
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb stezim71:

Ich frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?

Die Antwort ist sehr einfach: Weil viele Mitglieder auf dieser Plattform im Gründe nur kleingeistige Spießer sind. Das sieht man doch schon an den Diskussionsbeiträgen.

Geschrieben

mir geht es genauso , bekomme nicht nur absagen , sondern werde auch noch beschimpft 🤷‍♂️ , aber auch meine Frau , wenn die Lovers mitbekommen , dass ich Bescheid weiß , kommt es bei Ihr auch öfter mal nicht zu einem Date 😱🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist eine Börse hier. Hier zählen die Gesetze des Marktes.
Markt funktioniert mit Marketing. Schön blöd, wer hier ehrlich ist. Wir leben im Kapitalismus, da ist alles eine Wahre. Und nicht das beste Produkt wird gewollt, sondern nur das mit dem besten Marketing. So läuft das mit den Menschen im Kapitalismus, egal ob man oder Frau.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb stezim71:

Ich frage mich, warum man mit dem ehrlich angegebenen Beziehungsstatus „kein Single“ negative Rückmeldungen erhält?

Ach so.

Woher weißt du das so genau, da du ja angeblich keine Rückmeldung bekommst? :no_good: .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb stezim71:

darüber echauffieren, wenn jemand ehrlich ist. Sogar der Filter wird so eingestellt, dass man(n) zu den wirklich netten Profilen keinen Kontakt bekommt.

Warum willst du Kontakt mit jemandem aufnehmen, der nichts von dir wissen will?

Mir sind offene Karten viel lieber - da muss ich mich nicht bei jemandem engagieren, für die ich eh nicht in Frage komme.

Geschrieben

Moin, als Single ist man eben flexibler wenn es um Treffen aller Art geht, zudem auch besuchbar (das ist vor allem zweckdienlich wenn der andere kein Single ist😊). Wenn eine Frau oder Mann eine Beziehung sucht, ist auf dieser Plattform erlaubt, dann ist diese mit einem Single leichter zu realisieren.

×
×
  • Neu erstellen...