Jump to content

Hab ihr Erfahrungen mit Nacktspaziergängen?


snakehead88

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also wenn dich das so sehr reizt, hier im Harz gibt es Deutschlands ersten Nacktwanderweg....

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Kannst es ja mal versuchen?
Weiß nicht wie weit du da kommst.

Lotusblüte666
Geschrieben

Nö...habe weder das Verlangen, noch Erfahrungen. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass man sicher an einem FKK Strand nackt spazieren gehen kann....

zundm121213
Geschrieben

Auf geht's......Reisende soll man nicht aufhalten.......solange du nicht andere belästigst ☝️

Geschrieben

Mir ist erst vor ein pasr Tagen einer und zuvor eine begegnet. Ja, ich hab zweimal hingeschaut, da ich beim ersten flüchtigen Blick nicht sicher war, ob ich das falsch gesehen hab. Aber warum nicht? Jeder wie er meint.

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir zuhause spaziere ich jeden Tag nackt.., zählt das auch?xD
Nun da draußen nackt spazieren, fürs spazieren... ne muss nicht sein!

bearbeitet von KatharinaDieGroße
fruitpunch
Geschrieben

Ohja, kenne ich.
Laufe nachts auch immer nackt vom Schlafzimmer rüber ins Bad um zu pinkeln. 🤭😆

alsterschwan
Geschrieben

Wenn Du da Bock drauf hast.... Respekt für Deinen Mut aber bitte nur dort wo es ausgeschildert ist👍

Geschrieben

Keine Erfahrung...könnte sein das du da auf komische Reaktionen treffen wirst, aber zieh dein Ding durch, viel Spaß dabei;)

Geschrieben

Wenn es Ecken dafür gibt, sollen sie es machen. Komisch, dass nur Männer so etwas immer fragen. Ob eine Frau allein nackt durch Wälder laufen würde?

atspritztgern
Geschrieben

Habe einen Tipp. Lasse dich dann nicht erwischen. 😂 Habe schon gesehen, wie ein berittener Polizist einen nackten Sonnenanbeter eingefangen hat. War sehr amüsant.

Geschrieben

Herrlich, ich liebe es nackt am Strand oder im Wald spazieren zu gehen.

weiche_haende
Geschrieben

Ekelporno in freier Wildbahn? Warum nicht, wer in einer zivilisierten Gesellschaft solche Fragen stellt soll es doch tun und sich nicht über die Reaktionen anderer wundern.

Geschrieben

Und ja ich praktiziere es auch allein, ohne meinen Mann wenn mir danach ist.

Königslöwe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

String behalte ich gerne an.....meine Höhle möchte keine ungebeten Besucher 😌😌😌

Hast du mal wieder nicht aufgeräumt? 

:jumping::jumping::clapping:

Es gibt in Deutschland Gruppen und spezielle Wanderwege für Nacktwanderer

Geschrieben

Das sollten alle hübschen Frauen machen!

Geschrieben

Ist auch schön und auf Crusingtour zu gehen ! Nur fehlen ,meistens,die geeigneten Wege bzw Orte dazu ! Ohne ,daß sich jemand belästigt fühlt bzw Anstoß daran nimmt !

Geschrieben

Auf konstruktive oder sinnhafte antworten, würde ich nicht hoffen. Sie wollen lieber like's für stupide Antworten oder Kommentare, um ihren Neurotransmitterhaushalt zu belohnen und selbstbestätigungen. Für sowas gibt es Seiten, da kannste reife/erwachsene fragen.

rostockerleben
Geschrieben

Am FKK oder auf privatem Gelände kann man sich doch ganz frei fühlen. In der Öffentlichkeit sollte man seinen Egoismus zurückschrauben und kurz an die übrige Gesellschaft denken. Ansonsten einfach Zeit und Ort nennen, dann kommen ein paar nette Kollegen dazu und klären die Situation.

Rosenrot707
Geschrieben

Wenn du nackt spazieren gehen möchtest,  dann mach das dort wo es erlaubt ist . Z.b. am FKK Strand. 

Irgendwo nackt rumlaufen wo du andere belästigen würdest mit deiner Nacktheit würde ich dir nicht empfehlen.  Nicht jeder möchte beim spazieren gehen nackten Menschen begegnen , mich eingeschlossen. 

×
×
  • Neu erstellen...