Jump to content

Die Menge machts?🤔.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne allgemein bezogene Frage.

Wie viel Sexspielzeug bzw. sexbezogene Sachen bzw. Dinge, habt Ihr so circa bzw, durchschnittlich zu Hause.

Geschrieben

Alles rundum für eine ausgiebige spanking Session. ☺️

Geschrieben

Das würde recht was dauern, das alles zu zählen 😅😅 ne riesen Menge auf jeden Fall.... Und alles macht Spaß 😋

Geschrieben

kistenweise, da ich langezeit für einen online-erotikhändler gearbeitet habe

Geschrieben

Jede Menge. Davon benutze ich aber nur drei Teile. Der Rest ist sm zeugs und nur zu zweit nutzbar.

Geschrieben

1 😅
Aber das kannst du ja machen, wie du es gut findest :) Ich denke, du musst dich nicht nach irgendeinem Durchschnitt richten oder ähnliches, falls es dir mit dieser Frage darum geht. Tu das, was du für richtig hältst, es geht dabei ja um dich 😊

Geschrieben

Das kommt auf die Spielart an.
Der BDSMler hat etwas mehr Zubehör, während das "normale" Paar mit einem Vibrator, einen Dildo und einem Masturbator auskommt.

Wie immer: erlaubt ist was Spaß macht... und beiden gefällt!

Geschrieben

Null. Gar nichts. Reicht, wenn ich anwesend bin. 😆

Geschrieben

Genug für alleinigen Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Null. Gar nichts. Reicht, wenn ich anwesend bin. 😆

Keine Gummis?

Geschrieben

Haben nen Schrank für's Spielzeug, und der ist voll, wird auch ab und an aktualisiert....👍😉

Geschrieben

Gezählt hab ich sie noch nie. Aber es herrscht auf jeden fall Fluktuationen, „billiges“ fliegt raus und wird gegen „teueres“ ersetzt. Oder es kommt neues hinzu weil die aktuelle Partnerin oder F+ etc. ein ganz spezifisches toy liebt etc. oder auch umgekehrt sie entführt eines und es ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden 😅

Über die laufe der Zeit sammelt sich halt doch das eine oder andere an 😎😅

Geschrieben

... nicht die Menge macht es aus...
doch vielmehr welche und was du damit alles machen kannst 😇

Geschrieben

Ich fange jetzt nicht an zu zählen, aber es ist schon einiges. Wobei auch manches weg könnte, da es nicht richtig funktioniert. Bei ferngesteuerten Toys sollte man tatsächlich etwas mehr Geld investieren. Die billigen Vibroeier sind meistens das wenige Geld nicht wert. Zudem kann man auch alltägliche gebrauchsgegenstände sehr gut benutzen. Ein Kochlöffel hat schon in der Kindheit funktioniert um den Arsch rot zu färben. 😈 Wer eine elektrische Zahnbürste hat, muss nicht darauf achten, dass der Vibrator geladen ist. 😉 Die Frage ist also nicht, wie viel da ist, sondern wie einfallsreich der Anwender ist.

vor 12 Minuten, schrieb Wühlmaus:

5, davon gefallen mir aber nur 2

Ich hoffe meine Neugier ist erlaubt, darf man erfahren welche? 

Geschrieben

Weiss nicht genau wieviel , aber an Batterien zahle ich Monatlich ca. 80€

Geschrieben

das eine oder andere, zum Einkaufen gehen gerne  mit .......

Geschrieben

0 ist die genaue Menge lach

×
×
  • Neu erstellen...