Jump to content

Sex am See


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar. Gestern erst wieder. Brauchst Du nur was fürs Kopfkino oder warum machst Du es nicht einfach selbst? 😉

Geschrieben

Ja (öfters) und am Meer auch.

vor 13 Stunden, schrieb Tobias_98:

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?😊

Nur positive.😄

Geschrieben

Ja, und es waren/ sind tolle Erfahrungen!😉

Geschrieben

Ja Baggersee 😉 war ganz lustig, weil wir mal beobachtet wurden auch geil im See ...

Geschrieben

Ja und bis jetzt nur positive

Geschrieben

Abends, direkt am Ufer auf einer Wiese. War nice. Aber recht viele Stechmücken.

Geschrieben

Nicht nur am See. An verschiedenen Orten und Situationen. Und es sind nur positive Erfahrungen😊😶

Geschrieben

Ja aber nur alleine! Hygiene ist bei uns ganz groß geschrieben und da weiß man nicht, wo die Leute überall waren!!!

Geschrieben

...Mücken, Zecken, und weiteres Ungeziefer... 🤢🦟🕷🐜😖 Das brauche ich nicht nochmal... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte schon mal Sex auf einem Berg, aber Sex an einem See hatte ich noch nicht.

Geschrieben

Ja 6nd gute Erfahrungen gemacht 🙈🙈🙈😎😎😎

Geschrieben

Ja, am Lago di Garda. Fantastische Erfahrungen.
Hoffe geholfen zu haben. Bitte sehr gerne. 😄

Geschrieben

Ja, und das öfters......und auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das Wasser auf der einen Seite, das Grün um uns herum, das nennen wir Abwechslung.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Hatte ich, das bleibendste waren die gefühlt 100 Mückenstiche

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dort viele kleine Tiere. In der Luft und am Boden!  :thumbsdown:O.o

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Nie wieder....es war ein schöner Abend...aber wir haben nach 5 Min abgebrochen da wir von Stechmücken fast aufgegessen wurden ...

Geschrieben

An und in einem See.....es war Sommer, es war dunkel, es war lauwarm und......ja es war sogar romantisch 😉😉😉

Geschrieben

Tip: Silbersee II, Haltern am See, direkt hinter dem FKK-Strand befindet sich ein Wäldchen 🏖️🍌🍑🍆

×
×
  • Neu erstellen...