Jump to content

Wäschefreunde


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Panties mit Spitze. Je verspielter desto besser. Luftdicht verpackt und am besten im Höschen gekommen…

Geschrieben

Am liebsten zur Seite geschoben. 🔥 Pantie sieht zwar heiß aus, ist aber in dem Fall eher hinderlich. 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb andy786:

ich stecke meine Nase lieber direkt ins Zentrum..
Hab ich viel mehr davon

Das liebe ich auch. Aber ein Höschen ist für mich die einzige Alternative

Geschrieben

Seide und Baumwolle ....nach dem schnuppern wieder in die zip tüte gelegt, dann hält der Duft mehrere Wochen.....frohes schnuppern

Geschrieben

Nun bin ich zwar kein Mann, aber ich möchte trotzdem antworten. Darf ich?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorlieben für Schnitt und Material ähnlich individuell sind wie die jeweiligen Männer. 

Willst du die Herren damit erfreuen, dann frag denjenigen doch einfach. 🤷‍♀️

Geschrieben

Latex am besten mit innendildos vaginal und anal

Geschrieben

Nylon verstärkt und speichert den Duft am besten. Die 100% Nylon Stockings sind ideal. Haare am Venushügel sind auch Klasse, um die Nase abzulegen um mit seiner Zunge...ach lassen wir das. 🤪
Aber der größte Fake ist es, sich getragene Sachen zu kaufen. 😆
Wenn, dann direkt getragen, am lebenden Menschen, bzw. an Frau. Wobei es ja aber um Slips geht.

Geschrieben

String o. Jaźz/- Riopants, bei Lycra/Synthetikgewebe duftets mehr, Baumwolle ist "kuschelliger...😎

Der Duft der Frauen ist was wunderbares🙈

Wenn man(n) sich der Maus nähert und es kommt einem extremer Weichspüler- oder Feuchttüchergeruch entgegen ist das so surreal, wie ein schönes Essen aber das riecht nach Motoröl...

Geschrieben

jute, da hält sich der Geruch besser......................... **gg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nylon verstärkt und speichert den Duft am besten. Die 100% Nylon Stockings sind ideal. 

😉😉😉bin komplett bei dir......String aus Nylon 

Geschrieben

Bei dem Titel konnte ich mir nicht den Gedanken verkneifen. Machen die dann auch einen die Wäsche? So mit Waschen und Bügeln 😂

Geschrieben

Willst du ins duftige Höschengeschäft einsteigen?
In Nylon hält sich der Duft über Jahre. Und je mehr Stoff durchtränkt wird, umso länger hält sich das Aroma 😉

Geschrieben

Guter Duft ist in String s besonders s gut und intensiv

Geschrieben

Ich steck meine Nase lieber direkt in die Muschi, das ist viel geiler, als am Höschen zu schnüffeln.

×
×
  • Neu erstellen...