Jump to content

Mit Folie umwickeln lassen...?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

die zu beachten sind?

Na die Atmung müsste schon gewährleistet sein.

Also bei Kopf und Hals möchte man beim Wickeln schon aufpassen.

Genau beim Einschneiden der Fesselung in die Haut.

herrundfraufist
Geschrieben

Normale Frischhalte , ist gut und günstig 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Ist die  Flüssigkeitszufuhr bei den Temperaturen noch stärker zu beachten? 

Das sowieso. 

Geschrieben

Da er bei den Temperaturen recht stark transpirieren wird, sollte er auch zwischendurch immer wieder trinken und auf den Kreislauf achten

Geschrieben

Viel Spass und schöne Grüsse an die Kollegen vom Rettungsdienst.🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kl_Feigling39:

Viel Spass und schöne Grüsse an die Kollegen vom Rettungsdienst.🤭

... du kennst die Teilnehmer? 

Geschrieben

Es gibt in der Metro Frischhaltefolie als Gastropack. Lässt sich gut abwickeln und damit dann auch der Bekannte fixieren. Eine Fixierung im Bereich des Brustkorbs darf die Atmung nicht behindern.
Bitte mit einer Verband/Rettungsschere vorher prüfen, ob diese auch mehrlagige Folie im Notfall schnell schneidet. Verbandschere hat den Vorteil, dass eine „Spitze“ abgerundet ist und so zwischen Haut und Folie nicht die Haut verletzt. Aufreißen geht nämlich nicht so gut und vor allem schnell.

Ansonsten viel Spaß…. Ich habe dies schon einige Mal bei einer Frau gemacht. Wenn die Nippel einmal frei sind…..

Geschrieben

Bei dem Wetter am besten garnicht im Kreis laufen!

Geschrieben

Aber unbedingt, da Er ja sehr viel Flüssigkeit dabei verliert und auch unbedingt sein Kreislauf und die Atmung im Auge behalten.
Und sehr wichtig ist es, eine OP-Schere griffbereit zuhalten, für den Fall aller Fälle.
Und wie schon geschrieben wurde, ist die normale Frischhaltefolie gut geeignet und dazu auch noch preiswert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JensMX:



Ansonsten viel Spaß…. Ich habe dies schon einige Mal bei einer Frau gemacht. Wenn die Nippel einmal frei sind…..

Vielen dank für die Tipps - Werden wir beherzigen! Besonders Wichtig scheint die Schere zu sein! Vorsichtig  - wie ich bin - wird mehr als eine Schere das Treiben  " sichern" .

Geschrieben

Leute denkt an euere Gesundheit, wer Fessung braucht sollte anderes nehmen.

Geschrieben

Grundsätzlich ein schönes Spiel aber bei dem Wetter fragwürdig

Geschrieben

Trinken ist eh Pflicht... Wir nutzen die billige Folie vom Discounter.... Ich finde es super eingepackt zu sein. Im Winter super um sich aufzuwärmen.... Jetzt bei den Temperaturen schon deutlich anspruchsvoller.... Einfach ausprobieren und Spaß haben 😁😁

Geschrieben

Melitta topitz. Die hatten ein gutes Trennmittel und man verzweifelt nicht beim abwickeln. 

 

In Richtung Herz wickeln.

 

Vielleicht früh morgens oder im Keller. Wenn das Gesicht dunkel rot wird aufhören.

 

Auch vorher schon trinken, kein Alkohol, kein Kaffee.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Ein Bekannter will mit Frischhaltefolie umwickelt werden. Sein Po und das Gemächt sollen frei bleiben.

Seine Hände sollen  möglichst auf den Rücken fixiert werden.

Wenn er dann hilflos ist, will er von der Hand bis zum Spritzen gebracht werden. Normal bekommt er nach dem Orgasmus völlige Sex-Unlust. Trotzdem soll und will er weiter gewixxt werden und Anal von einem Mann zeitgleich genommen werden.

Welche Folie würdet ihr aus Erfahrung nutzen? 

Gibt es für Folien - Anfänger Dinge,die zu beachten sind?

Ist die  Flüssigkeitszufuhr bei den Temperaturen noch stärker zu beachten? 

Danke für eure Tips.

Iss schon was feines 

Geschrieben

Mit der Hitze eben aufpassen.Fèr den Anfang reicht sicher normale Folie. Es gäbe noch Wickelfolie für Paletten- transparent und schwarz, die ist bisschen dicker. Legt Euch auf jeden Fall was zum Aufschneiden hin- Schere mt stumpfer Spitze wäre am sichersten, Für den Anfang vielleicht nicht alles umwickeln? Oder nur die Arme/ Beine fest und für den Rest nur eine leichte Wicklung? Wenn man zu fest zieht, kommt es evt zu Stauungen.

Geschrieben

Ich Mann hätte da keine Probleme Dich in Folie bei mir einzuwickeln und dich so eingewickelt zu benutzen und zu ficken

Geschrieben

Gemächt und Po sollen frei bleiben? Das Gesicht nicht? Dann kannste ja schon mal en Sarg dazu kaufen.

Geschrieben

Warum Folie....schwarzes Tape....Hände auf den Rücken , und einfach mal die Klappe halten 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Folienbondage. Handelsübliche Frischhaltefolie, Panikattacken sind da gar nicht so selten, bei dem Wetter auf kühle Raumtemperatur achten und ausreichend Flüssigkeit zuführen. Ansonsten muss der aktive Part darauf achten, daß der passive nicht einmal annähernd an seine Grenzen geführt wird. Zum Anfang locker wickeln und definitiv nicht den ganzen Körper. Es ist ungemein Kreislaufbelastend! Macht Vorsichtig und mit Verstand!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Folie kann äußerst fest und wiederstandsfähig sein. Ich wäre da anfangs vorsichtig was die Anzahl der Lagen angeht. Außerdem im Vorfeld überlegen wie und wo man die Folie schnell entfernen kann. Ein Teppichmesser auf der Haut macht sich nämlich nicht so gut.

Geschrieben

Ich hatte meine Exfrau damit mal ,, gefesselt "☺

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Warum Folie....schwarzes Tape....Hände auf den Rücken , und einfach mal die Klappe halten 😉😉😉

Oder noch besser panzer tape auf den Mund 🙊und ein ganz kleines Loch rein schneiden zwecks der Atmung 😅😆😆

×
×
  • Neu erstellen...