Jump to content

Dominante Frauen, die das Wichsen anleiten


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar warum nicht? Das hat ab und an auch mal einen Reiz.

Geschrieben

Ach Du meinst beim masturbieren angefeuert zu werden...😂
Na klatschen und Motivationsrufe ala "halt durch, gib alles, komm Du schaffst das."

Geschrieben

Klar gibt es solche Frauen 😉
Was daran gefällt ist sicherlich die Kontrolle, die man über seine Lust hat und ihm vorzugeben, wie er vorzugehen hat.
Durch verbale Kommandos funktioniert das ganz gut, ab und zu noch mit den Fingernägeln über seinen Körper fahren heizt da zusätzlich an. Und kurz vorm Finale muss er dann vielleicht komplett aufhören oder den Orgasmus ruinieren 😈

Geschrieben

Gibt immer wieder solche Nicht-lesen-Könner @Seelenwanderin

Sagt doch eigentlich schon der Nick. :clapping: 

Und das Pic erst :joy: .

Glaub der lebt in einem anderem Jahrhundert. :coffee_happy: .

Geschrieben

Lieber Wichser.....so los jetzt, rubbel deinen Schwanz hart , los gib's ihm.... ja mehr.....los, und jetzt.. .3.2.1.....
🤔🤔🤔Ebay finde ich interessanter......da bekomme ich was schönes

Geschrieben

....das nächste männleinkopfkino , wieder mal als Frage getarnt...

Geschrieben

@sonnja1805 warum denn gleich diese negative Äußerung? Nur weil Du es so siehst, muss es noch lange nicht wahr sein.

Wenn man nichts Nettes zu sagen schreiben hat, einfach weiterziehen ;)

Geschrieben

Also ich würde nicht sagen dass ich deswegen eine dominante Frau bin… es macht uns beiden Spaß 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja gibt es warum sollte es das nich geben

Geschrieben

@schneeflöckchen "Lieber Wichser.....so los jetzt, rubbel deinen Schwanz hart , los gib's ihm.... ja mehr.....los, und jetzt.. .3.2.1.....🤔🤔🤔Ebay finde ich interessanter......da bekomme ich was schönes"
.
You made my day.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich verstehe nach wie vor nicht wie das en Mann geil macht. Das geht an mich nicht ran.

Geschrieben

Du läßt die Hände so lange auf dem Rücken, bis Du kommst.

Geschrieben

Ich lass da niemanden anleiten ! Soweit kommt es noch. Gebt doch nicht sämtliche Bastionen eurer Männlichkeit auf 🙈 Könnt ihr Männlein nichts mehr alleine ?!

Geschrieben

Gibt definitiv Damen im Netzt, die diese Marktlücke nutzen. Eine der es tatsächlich gefällt hab ich persönlich noch nicht kennen gelernt.

Geschrieben

Puh, würde mir irgendwie nichts geben. Mit ist völlig Peng wie Mann wichst.

Geschrieben

Interessant die antworten und danke an diejenigen die sich produktiv beteiligt haben. Achso und an diejenigen dessen Kommentare eher davon zeugen, dass sie selbst nichts zu tun haben. Es hat mich gefreut euch eine Plattform geboten zu haben. Für mich ist das Thema jetzt geschlossen... schönen Abend alle noch

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Ich will keinem Mann beim onanieren zusehen und auch nicht anleiten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...