Jump to content

FKK in Stuttgart


Abenteuer_2242

Empfohlener Beitrag

Julian1234
Geschrieben

Ich weiß ja jetzt echt nicht, was du suchst... Deswegen habe ich da mal was total neues ausprobiert...
.
Habe nach "FKK Stuttgart" gesucht... Und direkt der zweite Treffer von oben... Stuttgarter Nachrichten... Hier mal die headline:
"Hier können Sie nackt der Hitze entfliehen"

Geschrieben

Ich war schon ein paar Mal in den Schwabenquellen. In Horrheim gibt es einen FKK See wo man auch Spaß haben kann :-)

Lotusblüte666
Geschrieben

Ich darf hier keinen Link teilen, aber vielleicht schaust Du mal auf "nacktbaden.de" ....evtl. findest Du dort etwas passendes.

Geschrieben

Das Rosental Freibad in Stuttgart Vaihingen hat einen FKK Bereich

Vuuchtländer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnellspritzer_1971:

Ich war schon ein paar Mal in den Schwabenquellen. In Horrheim gibt es einen FKK See wo man auch Spaß haben kann :-)

Welchen meinst Du? Den Unteren See oder die Seewaldseen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Welchen meinst Du? Den Unteren See oder die Seewaldseen?

An den oberen Seen.

Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnellspritzer_1971:

An den oberen Seen.

Danke

Geschrieben

Genau, das Inselbad ist das einzige Freibad mit eigenem FKK-Pool. Andere Freibäder in Stuttgart haben nur eine FKK-Wiese. 

Ansonsten gibt es noch einen offiziellen FKK-Bereich am Aileswasensee Neckartailfingen. Auch ganz nett dort.

  • 1 Monat später...
Summer_Love
Geschrieben

Ein bisschen Außerhalb in Plüderhausen und Lorch Waldhausen.

Aichstrutsee bei Welzheim, Bürgerseen in Kirchheim 

 

Am Remsufer zw Gmünd und Schorndorf

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...