Jump to content

Zu klein bestückt = 0 Chancen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timm1980:

Beleidigungen und Sonstiges könnt ihr euch bitte  sparen.

So was kommt immer gut beim ersten Beitrag.

Bitte gerne.

Geschrieben

Vater sagte. Die Bewegung macht den Meter. 🙃 cool bleiben und weiter machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

lass dich nicht kleinkriegen deswegen ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steht auf BBC aber trifft nen Blondschopf.. is klar 😅

Geschrieben

Und diese Diskussion über Größe......voll daneben. Wenn es passt dann merkt es jeder.....also beide 😉

Geschrieben

Wer bei der Schwanzgröße lacht und witzelt, hat dafür wohl ein kleines Gehirn! oder so!

Geschrieben

Will da jemand Aufmerksamkeit? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timm1980:

Was meint ihr zu dem Thema?

Könnte es auch an dir selbst mit liegen?

Bist du mal auf den Gedanken gekommen? 

Wenn man deinen EP ließt, glaub nicht das das alles auf Wohlwollen stößt. :no_good: .

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau nach meiner Penisgröse gefragt. Und es ist auch noch nie eine deswegen abgehauen 🤔
Kann das sein, dass du irgendwie dir die falschen Frauen suchst? Vielleicht auf den falschen Portalen unterwegs?
.
Die von dir genannte Größe müsste übrigens eher normal in Deutschland sein. Daher müssten dann gaaaaanz viele andere Kerle das gleiche Problem haben.
.
Auch wenn das jetzt hart klingt... Lange Rede kurzer Sinn, es wird vermutlich an dir liegen und nicht an deinem Penis.
.
Und das mit der Krankenschwester kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Es gibt deutlich kleinere Penis, auf die so eine Frau stoßen kann... Die Schwester wäre vermutlich auch vom Arzt ordentlich zurecht gewiesen worden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Spätestens hier wird klar, das Du eine rege Fantasie hast.

Jeep. Hört sich alles sehr Pornobezogen an. Glaub nicht das er weiß, das Frauen auch zu etwas anderem da sind

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timm1980:

Was meint ihr zu dem Thema?

Mein Beileid, Psychologe, Penisvergröserung, wenn's dich so beschaeftigt

Geschrieben

Was ist denn schon wieder ein BBC?? Oder stand die Dame auf Grillen und es soll BBQ heißen??
Wirkt irgendwie nicht ganz echt auf mich, vor allem die Geschichte mit dem Unfall. Vielleicht solltest Du Dich selber nicht zu sehr auf etwas reduzieren...Du machst ja alles nur noch daran fest.

Geschrieben

Über gewisse Dinge sollte man drüber stehen!
Du lässt dein Leben von anderen Personen bestimmen, weil dein Kleiner, finde ihn überhaupt nicht so klein, bei dir anscheinend dein Lebensinhalt ist!
Löse dich von dem und suche dir eine Freundin, die nicht so oberflächlich ist wie die anderen.
Es gibt auch Frauen sie superenge oder mega große Pussys haben, deswegen wird so gut wie kein Mann eine Frau fallen lassen!

Geschrieben

Sorry.... Uns ist Größe wichtig.... Denn fragen ob er schon drin ist wäre auch nicht dann passend

Geschrieben

Timm, glaub mir, aus persönlicher Erfahrung kann ich nur bestätigen, es hängt nicht von der Länge/Dicke des "Joysticks" ab, wird nur als Ausrede genutzt...Kopf hoch und weiter suchen!...idS, schönes sonniges WE

×
×
  • Neu erstellen...