Jump to content

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nie gesagt, daß ich bei der Hitze auf Sex verzichten würde.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders. Darum formuliere ich es jetzt anders.

Wie wild treibt ihr es bei der Hitze?

Geschrieben

Genau so wie bei Kälte.....für mich ändert sich nix

Geschrieben

Mhh dem Mann ist zu warm und hat dann keine Lust..

Geschrieben

"Genauso spitz wie immer!" ; °3

Geschrieben

Bis die Baumkronen wackeln... 🤷‍♀️🍺🥳🤪😂😂😂🥰

Geschrieben

Ich kann's jetzt schon nicht mehr lesen. Bei der Hitze...

Geschrieben

Später schön auf der Terrasse 😅 also wie immer

Geschrieben

Da es Spaß machen soll, sollte es nichts anderes sein als sonst auch. Klar, der Hintern brennt etwas mehr wenn noch der Schweiß drüber läuft.... Aber auch das kann das gewisse Etwas sein.... Nur weil wir endlich mal etwas gutes Wetter haben, gleich auf alles zu verzichten, finde ich schon merkwürdig... Die Menschen in Australien sind Brasilien haben auch Sex.... Und die würden unser Wetter mehr als frostig bezeichnen....

Geschrieben

So sind sie, die Deutschen, 3 Tage mal was wärmer und fast alle jammern über die Hitze :clapping:

Geschrieben

Im Hochsommer steht Sex nicht an der Tagesordnung 😅👍

Geschrieben

Zu heiss, zu nass , zu kalt , zu weit. Und was nun🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Sehr sehr wild und leidenschaftlich damit ich schnell komme. 😆

Geschrieben

Zwar gerade Single, aber nichts schöneres als danach unter die Dusche zu hüpfen. 😅

Geschrieben

Seltens.... Denn kleben tun wir so schon genug.. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Wir halten den Mindestabstand ein, so bleiben wir nicht an einander haften ;)

Geschrieben

Einen wilden ritt auf meiner Liege in der Sonne, unabdingbar. Also Reiten, stönen und dann kommt das Eis.....🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So sind sie, die Deutschen, 3 Tage mal was wärmer und fast alle jammern über die Hitze :clapping:

Und im Winter haben es keinen Sex, wegen geschlossener Eiszapfengesellschaft

Geschrieben

Mein Sextrieb ist von anderen Faktoren abhängig, als vom 24/7 vorhandenen Wetter in unterschiedlichster Nuancen.

Aber wenn schon so gefragt wird;

  • Wind aus SO Bft 4
  • Sonne halbhoch knapp unterm Veluxfenster
  • Luftfeuchtigkeit  50%
  • Temperatur 23 °C

Das ist die perfekte Welle

Geschrieben

Nicht anders, als sonst auch. Aber halt gerne auch im Freien, was bei kälte nicht so gut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...