Jump to content

Femidom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute erfahren, was ein Femidom ist.

Benutzt irgendwer sowas, ist das weit verbreitet? Oder kennt ihr das überhaupt?

 

 

Geschrieben

Klingt wie ein Sextoy aus der Kirche 🙈😂, und nein ich weiß was das ist!
Kondom für Frauen!

snake_1982
Geschrieben

Finde ich etwas umständlich und zu groß. Ist doch einfacher wenn ein Kondom auf dem Penis eingeführt wird.

Geschrieben

Ich hatte diese frauenkondome schon mal Probiert, ich komm damit nicht klar....die Handhabung finde ich persönlich nicht so optimal wie ein kondom für den Mann....

Geschrieben

Das Femidom, auch „Kondom für die Frau“ genannt, ist ein seit dem Jahr 1990 angebotenes Verhütungsmittel, das zugleich einen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bietet. Ein Femidom ist 17 bis 18 cm lang und besteht aus dünnem, reißfestem Kunststoff. Wikipedia

Da kommen Leute mit ihren Megaschwänzen 😂 ins schwitzen. (Man liest ja oft 24x6)

Julian1234
Geschrieben

Soll das irgendwie einen Vorteil bringen? Ist nicht ein Kondom sinnvoller? Ich kann mir nur vorstellen, dass dies umständlicher ist, als ein normales Kondom für den Mann...
.
Oder gibt das irgendwie einer Frau mehr Sicherheit? Also in dem Sinne von dem strafbaren Kondom im Akt abstreifen...

fruitpunch
Geschrieben

Kenne ich nicht. Und habe auch keinerlei Interesse es kennenzulernen. 🤪

rostockerleben
Geschrieben

Du hast heute erfahren was es ist, teilst aber Deine neuen Erfahrungen nicht mit uns. Auch eine Einstellung seinen Mitmenschen gegenüber, super!
Ich stelle mir die Handhabung schwierig vor, da sitzt das Kondom doch wesentlich besser und entspannter.

SweetGwendoline
Geschrieben

Ui... Da ist man alt als wie ne Kuh und lernt doch immer noch dazu 🤓🤓.... Hab ich noch nie gehört, kann mir jetzt so auf Anhieb auch nichts drunter vorstellen... Aber finde ich schon recht umständlich, da erstmal was dran rumzuwühlen um so einen Schlauch zu verlegen.... Und dann muss der Penis ja auch noch rein passen.... Ob da das mit dem fühlen und so noch gewährleistet ist 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Aber gut, vor Schwangerschaft brauche ich mich nicht mehr kümmern, das ist eh jetzt Geschichte.... Und vor Krankheiten brauch ich mich auch in der Partnerschaft nicht kümmern, da wir nicht wild rumvögeln.... Sollte es tatsächlich endlich mal mit nen anderen Paar klappen, dann liegen Kondome bereit und gut ist

74oberhausener
Geschrieben

Habe ich schon mal benutzt. Macht bei einem guten Vorspiel viel Spaß es Frau anzulegen. Der Sex fühlt sich vie natürlicher an als mit Gummi. Gerade wenn Frau gar nicht verhütet oder verhüten kann ein zusätzliches Gefühl an Sicherheit.

Geschrieben

Keine Ahnung was das ist. Warum kann man das im EP nicht erklären?

Geschrieben

Ist es nicht einfacher ein Kondom zu benutzen, anstatt dieses Gefummel. Auch wenn es Menschen gibt, die darauf stehen. Aber passt du nicht auf, ist es in den Tiefen der Frau verschwunden. 😜🤣🤣

DerPofreund
Geschrieben

Femidom? Da wollte ich letztes Jahr noch Urlaub machen, konnte aber keine Infos dazu bekommen und bin dann doch wieder auf Usedom gelandet..

Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einfach geschrieben hättest "Frauenkondom" könnten sicher mehr User etwas auf Deine Frage antworten!

Habs bisher nicht benutzt und daher auch keine Erfahrungen!

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Das Femidom, ist so eine Art weites Kondom, dass sich Frau einführt, damit Mann öfters, ohne Gummi eindringen und eben bumsen und auch abspritzen kann.

Also nicht wie sonst, ins Gummi machen, Gummi entsorgen, Schwanz waschen, neues Gummi drauf und weitermachen.

Ein Femidom, ist für mehrere Runden da.

 

Bei Anal - speziell bei mir, aber etwas unhandlich.

SteffifürPeter
Geschrieben

schon gehört. benutze ich nicht. würde das mit einem pessar gleichsetzen

Geschrieben

Ich wusste gar nicht was das ist.🙈
Habe ich nicht, brauche ich nicht.

Tinchenmaus86
Geschrieben

Kenn ich aber nie benutzt .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ui... Da ist man alt als wie ne Kuh und lernt doch immer noch dazu 🤓🤓.... Hab ich noch nie gehört, kann mir jetzt so auf Anhieb auch nichts drunter vorstellen... Aber finde ich schon recht umständlich, da erstmal was dran rumzuwühlen um so einen Schlauch zu verlegen.... Und dann muss der Penis ja auch noch rein passen.... Ob da das mit dem fühlen und so noch gewährleistet ist 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Aber gut, vor Schwangerschaft brauche ich mich nicht mehr kümmern, das ist eh jetzt Geschichte.... Und vor Krankheiten brauch ich mich auch in der Partnerschaft nicht kümmern, da wir nicht wild rumvögeln.... Sollte es tatsächlich endlich mal mit nen anderen Paar klappen, dann liegen Kondome bereit und gut ist

Nur mal so...dann bist Du aber eine außergewöhnliche Rasse von Kuh, da Kühe gewöhnlich zw 18 und 22 Jahre alt werden😉.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht...man lernt nie aus!

SweetGwendoline
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MeghanTr:

Nur mal so...dann bist Du aber eine außergewöhnliche Rasse von Kuh, da Kühe gewöhnlich zw 18 und 22 Jahre alt werden😉.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht...man lernt nie aus!

Ja aber hallo.... Ich bin ganz alleine so durchgeknallt... Ansonsten wären die Kühe auch schon längst ausgestorben 🤓🤓

CamouflageDU
Geschrieben

Kenne ich nicht, gegoogelt, brauche ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...