Jump to content

Summer vibes, Sommerstimmung..?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir killt die Hitze alle Lust...Sommer ist nicht meine Jahreszeit...

Geschrieben

Bei mir die letzten Tage auch extrem 😣 liegt wohl auch daran, dass jetzt die Damen wieder mehr zeigen 💥💣💃

Geschrieben

Dann setze mal die arsch titten Brille ab ,dann beruhigt sich auch deine dauer geilheit.....

Geschrieben

Mit den Sonnenstrahlen und der Temperatur steigt auch die Paarungslust stark an.
Soviel Freizeit an einem Tag hat ein Normal-Bürger gar nicht wie er/sie zur Lustbefriedigung bräuchte.

Ein mall vor dem Einschlafen und ein mal mit dem Aufwachen muss reichen 🤔

Stellt euch vor, wir würden irgendwo im Süden leben......😅


Ich wünsche Allen ein geiles Wochenende

Geschrieben

Ich befinde mich, glaube ich, mitten in den Wechseljahren... entweder absolute Unlust, oder aber größere Lust als jemals in meinem Leben zuvor, aber ta da da... Mein Körper verbietet es mir, dann fange ich an zu bluten...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Danke Natur, du bist ein arschloch manchmal

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bentelo799:

Geht das noch mehreren so?

Bestimmt

Geschrieben

Dann geh ins Wasser zur Abkühlung.

Geschrieben

oha...summer vibes...wat ne coole Sau! Geh einfach ab und zu kalt duschen, vielleicht hilft das ja wenn man schon keine Selbstkontrolle hat.
P.S. Das Leben bietet so viele schöne Dinge, außer ständig Sex!

Geschrieben

Oh ja...
Ich rubbel meinen Penis auch überall ab. Couch, Laterne, Autotür, Türrahmen.
Am besten wäre ja, nur nackig rum zu laufen mit meinen schönen Ständer. Und jede wo ihn sieht, kommt dann her und rubbelt ihn. 🤭🤣🤣😂

Geschrieben

Ich habe keine Veränderung feststellen können... Ich bin eigentlich gleichbleibend lustvoll... Da ist mir das Wetter völlig schnurz

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bentelo799:

Geht das noch mehreren so?

Nein. Alles eine Frage der Übung und der Selbstkontrolle.

Seit Jahrzehnten habe ich die Beachgirls täglich vor Augen in der Urlaubszeit. Da passiert gar nüscht.

Sollte allerdings eine zu der Zeit aktuelle Lebenspartnerin erscheinen oder ist sie erschienen, könnte die auch nen Kartoffelsack tragen und 3 Winterpelze und ich würde vor Verlangen unruhig werden.

Geschrieben

🤪😂🤪ich bin dauer unmotiviert, ich habe es aufgegeben....

Geschrieben

Liegt wohl an den leicht Bekleideten Damen/Männern, Es ist wieder mehr Nackte Haut und mehr Figur zu sehen als Im Winter im Ski Anzug 😊

Geschrieben

wo sind die Dauer geilen Frauen 😜🤣

Geschrieben

Meine Lust hängt nicht vom Wetter ab

Geschrieben

wahrscheinlich geht es nicht vielen so, die poppen lieber mal zwischendurch

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Oldtou:

Dann geh ins Wasser zur Abkühlung.

Seine Wünschelrute wird ihm den Weg zeigen.....🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn ich sehe wie einige angezogen sind bei dem Wetter,bekomme ich eher Augenkrebs als geil zu werden.Und da nehmen sich Männlein wie Weiblein nichts.

Na na na, ich finde es schön wieder Haut zu sehen und zu zeigen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bentelo799:

 

Geht das noch mehreren so?

Ein extremes nein! 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sturm_66:

Na na na, ich finde es schön wieder Haut zu sehen und zu zeigen

Okay,ich auch,aber.......lach.Lassen wir es besser.🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...