Jump to content

Nylonstrümpfe oder nicht?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne in Nylons

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hotmann64:

  Was ist erregender? 

Nichts von alle dem... 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich nichts von beiden und schon gar keine Füße......

Geschrieben

Das kommt auf die strumpfmarke an.

Mit wolford ist es natürlich super geil

Geschrieben

Ich hab ja wirklich eine ganze Menge an Fetischen, aber Füße sind tatsächlich etwas das da nicht dazu gehört! Egal ob benylont oder pur! Mich würde das so abturnen wenn da so ne Trulla mit ihrem Fußpilz an meinem Pimmel rumrubbeln will, ich würde da nicht Mal einen Steifen bekommen!

Geschrieben

Richtiger Footjob in Nylons ist eher kontraproduktiv und derweil auch unangenehm. Natur ist das besser. 🤪
Optik, Feeling beim Anfassen und Geruch sind ohne Zweifel sehr schön.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Gerne in Nylons

Wusste gar nicht das du einen Penis hast?

Wieder einen aufgedeckt. :joy: ;).

Geschrieben

 

So eine Frau, würde bei mir nur den Pullerreiz auslösen und ich müsste sie dann voll vollpinkeln..und einen steifen Pimmel würde ich davon garantiert auch nicht bekommen, finde es genauso ekelhaft, wie @Zombiegurke schreibt...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

wenn da so ne Trulla mit ihrem Fußpilz an meinem Pimmel rumrubbeln will,

Genau. Hühneraugen und Käse inklusive.

Geschrieben

@Zombiegurke, wer hat Fußpilz?
Schließe nicht von dir auf andere

Geschrieben

Alles reine Gefühlssache , mich macht es mit Nylons noch geiler

×
×
  • Neu erstellen...