Jump to content

Fußerotik..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist mittlerweile schon mehrmals aufgefallen, dass viele viele Frauen Bilder nur von ihren Füßen in ihren Gallerien hochladen.

Wenn man sie aber dann drauf anspricht, ob sie wohl auf Fußerotik stehen oder sogar einen Fußfetisch hätten, antworten sie dann mit NEIN oder DAS IST JA EKELHAFT ect.

Warum stellen dann Frauen ihre Füße so zur Show, wenn sie damit niemanden erregen wollen 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder von Beinen (allgemein) sind mir Rätselhaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sie wissen nicht, was sie tun. Haufenweise Fotos, aber dann...dies nicht, das nicht und jenes erst recht nicht...alles bekloppt irgendwie, ausser ich.

Geschrieben

ist ein uverfänglicher teil von ihnen

Geschrieben

Aus den gleichen grund warum andere sinnfteie Bilder hochladen .. weil sie einfach dumm sind..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSensitiveOne_:

Warum stellen dann Frauen ihre Füße so zur Show, wenn sie damit niemanden erregen wollen 🤔

stand das dabei,  dass sie das nicht wollen ?

sie können es doch trotzdem wollen obwohl sie nicht darauf stehen.

Geschrieben

Weil genügend Männer einen Fussfetisch haben. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Aus den gleichen grund warum andere sinnfteie Bilder hochladen .. weil sie einfach dumm sind..
 

Ahahha ich laxh mich tot😂 Der ist gut.

Geschrieben

Da stehe ich nicht so drauf! 

Obwohl füsse ja gute Massage machen können!

Geschrieben

Das ist eine berechtigte Frage. Ich mag Füße nicht, noch nicht mal die eigenen...
Hätte jetzt auch gedacht, das jemand der Füße in sein Profil stellt, da in der Richtung besondere Vorlieben hat, ansonsten zieht man damit doch ein spezielles Klientel an, welches man nicht will. Macht ja keinen Sinn eigentlich.

Geschrieben

Das bewundere ich auch schon länger, genauso wie die Wohnungen (Zimmer) oft im Hintergrund ausschauen. Erkennbar sind oft Dreck, Müll, Kleidung und absolute Unordnung. Soll das von der Person ablenken die das einstellt?!🙈

Geschrieben

...die fangen mit den Füßen an , und trauen sich dann nicht mehr weiter...
...weil dann die Anschreiben noch blöder werden könnten....

Geschrieben

@Contact75,
Deine dicke Plautze gefällt sicher auch nicht allen, also halt den Ball flach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ZickeDeLuxe:

Hätte jetzt auch gedacht, das jemand der Füße in sein Profil stellt, da in der Richtung besondere Vorlieben hat, ansonsten zieht man damit doch ein spezielles Klientel an, welches man nicht will. Macht ja keinen Sinn eigentlich.

das macht schon sinn. man kann den fußfetischisten sagen das man es ekelhaft findet und von anderen wird man weniger angeschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahahha ich laxh mich tot😂 Der ist gut.

Ist doch so 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSensitiveOne_:

 

Warum stellen dann Frauen ihre Füße so zur Show,

 

Weil ich nich wüsste was ich hier sonst zur Schau stellen sollte... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Fußerotik ist gelegentlich erotisch, bei Fußfetisch bin ich raus. Ich habe gar keinen Fetisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ela_23:

Weil genügend Männer einen Fussfetisch haben. ;-)

Echt, ich noch nicht 😂 😂 😂 😂 

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Wahrscheinlich hat es den gleichen Grund, warum auch Typen hier oft kein Gesichtsbild drin haben. Wenn man dieses nämlich bekommt, haben sich die Gespräche meist erledigt, da der Gegenüber einfach nicht dem Typ anspricht. (um es mal nett zu formulieren)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard:

das macht schon sinn. man kann den fußfetischisten sagen das man es ekelhaft findet und von anderen wird man weniger angeschrieben.

Okay 😏 jede hat so ihre Tricks um nicht überrannt zu werden.
Genau aus gleichem Grund suche ich "nur nach Frauen" .

Geschrieben

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, vor allem wenn sie den Fußfetisch dann auch noch als ekelhaft bezeichnen. Sehr merkwürdig. Ich vermute aber mal, dass sie ihre eigenen Füße besonders mögen, noch dazu, wenn die Zehnägel hübsch lackiert sind. Vielleicht ist es aber auch das schönste, das sie zu bieten haben.

Geschrieben

Die Bilder , die jemand, ob Mann oder Frau, die hier hoch geladen werden, mussen doch nicht immer dafür gedacht sein, um jemanden zu erregen 🤔🤷‍♀️🤷‍♀️
Wie viele Leute laden hier eine Landschaft oder zb einen Sonnenuntergang in ihrer Galerie hoch...
Kommt mal von eurem hohen Ross runter...etsch wir sind hier bei Po.de...das war ein mal...😉😎

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die eine Fußmassage ausgeschlagen hat.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ela_23:

Weil genügend Männer einen Fussfetisch haben. ;-)

Korrektamundo :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...